1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Setanta-Frage

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 11. Januar 2008.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    Anzeige
    Ich bin jetzt doch etwas verwirrt: Hab vor ein paar Wochen eine Sky Digibox mit Yellow House Card bei Ebay ersteigert. Vorgestern kam sie an. Alles angeschlossen und gewartet, bis die FTV-Sender freigeschaltet waren. Gestern Abend habe ich dann festgestellt, dass auch das komplette Setanta Sports Paket zu empfangen ist. Wenn ich die Smartcard rausziehe, bleibt es unverschlüsselt, nach ein paar Sekunden kommt dann aber ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis, ich solle meine Smartcard reinstecken. Habe ich etwa eine Karte mit freigeschaltetem Setanta-Abo bekommen? Oder gibt es eine andere Erklärung?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    AW: Setanta-Frage

    Ich glaube es ist nur eine vorruebergehende Erscheinung. Irgendwo hat jemand geschrieben, dass es zur Zeit ohne Abo laeuft... wird wohl bald wieder vorbei sein.
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Setanta-Frage

    Bei mir läuft zur Zeit Setanta Golf, obwohl ich es gar nicht abonniert habe. Scheint wohl ein (erfreuliches) Problem bei Setanta zu sein.
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Setanta-Frage

    Nein, Setanta sendet momentan aus Marketinggründen einige Sendungen FTA!

    Gruß

    SF
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Setanta-Frage

    Sky sendet auch einige Sender aus Marketing-Gründen zur Zeit wohl "unverschlüsselt" - weiß allerdings nicht wie lange. solltet ihr mal testen oder im digitalspy co uk forum schauen.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Setanta-Frage

    Aber Sky und Setanta sind doch zwei verschiedene paar Schuhe. Bei mir sind die Sender weiterhin offen. Ich versuche mal, ne Aufnahme zu machen, wie ich durchzappe.

    Edit: http://www.youtube.com/watch?v=nnGqo-_H3c8
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008

Diese Seite empfehlen