1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Set-Top-Boxen: "Jeder will, dass sie wegkommen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wird es in Zukunft noch Set-Top-Boxen im Wohnzimmer geben? Auf den Medientagen München skizzierte der Medienexperte Bertram Gugel eine Entwicklung, wonach klassische TV-Streaming-Geräte nach und nach von immer dezenteren Lösungen abgelöst werden. Übrig bleiben könnte am Schluss die reine Software.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Set-Top-Boxen: "Jeder will, dass sie wegkommen"

    Und meine bleibt!! Und nun??
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Set-Top-Boxen: "Jeder will, dass sie wegkommen"

    Und meine ist schon lange weg. Bleibt nur noch dass man Sky+ und Sky Anytime auch direkt über den Fernseher, am besten auch ohne CI+ nutzen kann.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Set-Top-Boxen: "Jeder will, dass sie wegkommen"

    Hab keinerlei Probleme mit STB
     
  5. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer denkt sich immer so einen Mist aus.Wenn ich sehe wie lange mein Tv zum umschalten braucht.....Da verwende ich doch lieber ne ordenliche BOX.
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Set-Top-Boxen: "Jeder will, dass sie wegkommen"

    Könnte man mit dem CI+Modul aufnehmen, würde die Box bei mir auch verschwinden. Ist eben immer ein zusätzliches Gerät, was Platz kostet und gegebenenfalls auch zusätzlich Strom verbraucht, ein Steckplatz belegt etc.pp.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    5.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Set-Top-Boxen: "Jeder will, dass sie wegkommen"

    Habe keine mehr. Nur noch VOD und DVB-T. Werde aber 2016 für 2016 wieder eine für DVB-T 2 H anschaffen müssen.
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Set-Top-Boxen: "Jeder will, dass sie wegkommen"

    oder Anbieter ohne Kunden:D
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Set-Top-Boxen: "Jeder will, dass sie wegkommen"

    Wenn ich die teilweise grottenschlechte Bedienung meines gar nicht so billigen LG TV sehe werde ich noch ewig einen E2 Receiver haben. Von den Restriktionen und der Ausspähung persönlicher Daten will ich gar nicht erst anfangen.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Set-Top-Boxen: "Jeder will, dass sie wegkommen"

    CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer - YouTube
     

Diese Seite empfehlen