1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Set-Top-Boxen für Digital TV / keine Pace Abteilung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blue99, 6. Februar 2010.

  1. blue99

    blue99 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier und fleißig am lesen und informieren. Es gibt ja für alle Hersteller ein extra Unterforum wo es um dessen Geräte geht.
    Warum gibt es kein Unterforum für Pace obwohl je sehr viele Sky Kunden ein solches Gerät haben oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht????
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Set-Top-Boxen für Digital TV / keine Pace Abteilung???

    Du kannst Dein Ansinnen gern an die Administration weiterleiten.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Set-Top-Boxen für Digital TV / keine Pace Abteilung???

    Nein, das würde das Forum hier schon sprengen. Nur die wichtigsten Receiver sind da vertreten aber das sind vieleicht 5% aller Receiver Hersteller.
     
  4. blue99

    blue99 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Set-Top-Boxen für Digital TV / keine Pace Abteilung???

    Ja mit alle meinte ich auch die wichtigsten. Da Sky zur Zeit ja so gut wie nur den Pace ausliefert, soweit wie ich das beurteilen kann, wundert es mich halt das es dafür kein Unterforum gibt.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Set-Top-Boxen für Digital TV / keine Pace Abteilung???

    Ich denke auch, dass man PACE jetzt zu den wichtigen Receiver hinzufügen kann.
     

Diese Seite empfehlen