1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Set-Top-Box mit Netzwerkeingang?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von lolitinha, 20. Januar 2007.

  1. lolitinha

    lolitinha Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr!

    Ich wohne in einem Studentenwohnheim und hier empfangen wir unser Fernsehenangebot über ein Netzwerkkabel. Man kann zwar über den PC fernsehen, aber es ist sehr umständlich immder den PC mit dem Fernseher zu verbinden. Der Anbieter hat offenbar eine TOP-SET-BOX, für die er aber 5 Euro Miete im Monat verlangt. Diese SET-TOP-BOX ermöglicht uns dann, direkt über den Fernseher fernzusehen. Kennt sich jemand mit dieser Technik aus? Unser Fernsehsignal kommt über ein Netzwerkkabel genauso wie das Internet. Falls sich jemand damit auskennt und womöglich auch sich eine passende Box vorstellen bzw. kennen würde, wäre ich sehr dankbar für die Tipps und Hilfe. Denn ich möchte nicht noch 5 Euro im Monat für die Firma zahlen nur wegen der Box.

    Liebe Grüße, Lolitinha.
     

Diese Seite empfehlen