1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Set Top Box Maxdom Installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von lauflicht, 3. Februar 2012.

  1. lauflicht

    lauflicht Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Experten, ich wollte gestern meine Maxdombox Installieren, die ich schon seit einem Jahr liegen habe. Ich habe sie über W-Lan installiert und es hat auch funktioniert. Leider ging danach mein Telefon nicht mehr.Was muss ich an der Fritzbox einstellen damit alles funktioniert.die Fritzbox ist am Splitter angeschlossen und das Telefon an der Fritzbox. Kann mir jemand sagen wo der fehler liegt oder ob ich an der Frtzbox etwas umstellen muss.

    vielen Dank
    Mike
     

Diese Seite empfehlen