1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Set One setzt per Update HDTV-Sender nach vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil am Rhein - Der Receiverhersteller Set One stellt ab sofort ein Software-Update bzw. aktualisierte Senderlisten für seine HDTV-Satellitenreceiver-Familie zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Set One setzt per Update HDTV-Sender nach vorn

    Wow, das nenn ich mal 'ne Schlagzeile :)

    Aber warum wurde Technisats Programmlistenupdate (Isipro) hier nicht erwähnt? Dort gab es die neue Liste schon am Freitag ...
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Set One setzt per Update HDTV-Sender nach vorn

    Weil die für so einen Firlefanz keine Pressemitteilung rausgeben ;)
     
  4. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Set One setzt per Update HDTV-Sender nach vorn

    Hat der Fox HD Plus auch gemacht.
     
  5. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Set One setzt per Update HDTV-Sender nach vorn

    hoffentlich ändert UM irgendwann mal die nummern... wenn man am dvb-c-hd fernseher oder mit einer hd-box für den computer arbeitet, sind diese hd sender auf den hässlichen nummern 799 und 812. am schönsten wäre natürlich, wenn es für hd-empfangsteile und sd-empfangsteile eigene vordefinierten senderlisten gäbe. Die Tage bekommen meine Eltern ein Gerät mit DVB-C-HD Tuner, es wird ein Spaß denen beizubringen, das Das Erste nun auf 799 liegt. Da 101 immer noch geht, wird diese Nummer dann wohl auch weiterhin eingegeben werden. :(

    wie macht das eigentlich kabelBW bei deren HD-boxen? gibt es da schon ein zweites sendernummernschema? und falls ja, lüppt das auch mit "Nicht-KabelBW-HD-Tunern"?
     

Diese Seite empfehlen