1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Set One Easy-One hx-40 - OTA Upgrade geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RollinCHK, 9. September 2012.

  1. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Bekannte mussten sich aufgrund eines Defekts einen neuen Receiver kaufen. Da sie nichts besonderes benötigen, haben sie sich den Set One Easy-One Hx 40 für wenig Geld gekauft.

    Das Gerät läuft jedoch nicht so wie es soll. Ich sollte via Telefon bei der Einrichtung helfen. Scheinbar ist alles verstellt, Truksat war konfiguriert usw. Auf Werkseinstellungen wurde das Gerät inzwischen zurück gesetzt, allerdings fehlen viele ÖR Sender. Nun dachte ich hey laut Handbuch soll ein OTA Upgrade via SAT möglich sein.

    Wird jedoch der entsprechende Menüpunkt in den Einstellungen ausgewählt (Satelit Astra 1..., Transponder 58/70, Frequenz 12.604 wird wohl angezeigt) und das Upgrade gestartet erscheint nur die Meldung Informationssammlung nicht möglich.

    Hat Jemand einen Tipp oder eine Idee? Laut Info-Datei auf der Homepage soll für den Receiver das Upgrade zwischen sonntags und dienstags verfügbar sein...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Set One Easy-One hx-40 - OTA Upgrade geht nicht?

    Zwischen Sonntags und Dienstags.
    Also Montags.
     
  3. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Set One Easy-One hx-40 - OTA Upgrade geht nicht?

    Ehm ich glaube die Deutung ist nicht ganz richtig.

    Sonntag - Dienstag...