1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sesamstraße": Online-Petition zum Ja-Wort von Ernie & Bert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.194
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Einführung der Homo-Ehe im US-Staat New York greift die Debatte um die sexuelle Orientierung zweier Puppen wieder um sich: Tausende befürworten eine Ehe der "Sesamstraßen"-Stars Ernie & Bert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Sesamstraße": Online-Petition zum Ja-Wort von Ernie & Bert

    Die Homos sind mittlerweile genauso nervig wie die Moslems.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Sesamstraße": Online-Petition zum Ja-Wort von Ernie & Bert

    Du bist aber auch nicht besser.
     
  4. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sesamstraße": Online-Petition zum Ja-Wort von Ernie & Bert

    Ernie und Bert sind schwul? ^^

    @HeuteUndMorgen:
    Ich will nicht wieder jemanden als Nazi beschimpfen, aber schon allein der Vergleich von Homos und Moslems ist rechtes Denken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Sesamstraße": Online-Petition zum Ja-Wort von Ernie & Bert

    Rechts ist nicht gleich Nazi. Also lass deine Nazi-Keule stecken. Die interessiert mich nicht. Beide Gruppen nerven mittlerweile nur noch. Früher waren mir Homos egal. Mittlerweile nerven sich mich.
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sesamstraße": Online-Petition zum Ja-Wort von Ernie & Bert

    Nimm dir nen Strick, dann kehrt endlich Ruhe hier ein. Dein rechtes und vor allem dummes Geschwätz ist langsam nicht mehr zu ertragen!
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Sesamstraße": Online-Petition zum Ja-Wort von Ernie & Bert

    Nimm du dir doch einen Strich oder geh auf den nächsten Fernsehturm und mach "Selbstmord gegen Rechts".:winken:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sesamstraße": Online-Petition zum Ja-Wort von Ernie & Bert

    Hier ist die MS Niveau - wir sinken!
     
  9. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Sesamstraße": Online-Petition zum Ja-Wort von Ernie & Bert

    Nein, hier ist die Terra Titanic
    Peter Schilling - Terra Titanic - 1983 - YouTube
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: "Sesamstraße": Online-Petition zum Ja-Wort von Ernie & Bert

    Als ob es (egal ob in den USA oder weltweit) nicht wichtigere Probleme gäbe.

    Persönliche Meinung:
    Ich bin GEGEN die Homo-Ehe der beiden Puppen. Ich habe nichts gegen Schwule und Lesben (mein eigener Bruder ist auch schwul), sehe es jedoch als unnötig an, dass die Zielgruppe der Sesamstraße (bis 6 Jahre) etwas über Homosexualität weiß/gelernt bekommt.

    Sechsjährige sollten generell nichts über Sexualität (auch Hetero-Sexualität) wissen.
     

Diese Seite empfehlen