1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES stellt ersten IP-LNB mit Acht-Kanal-Technologie vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der luxemburgische Satellitenbetreiber SES bringt einen neuen IP-LNB auf den Markt, der per Stellitenempfang Inhalte an die Geräte im heimischen IP-Netzwerk liefert. Dabei soll das Gerät das erste LNB sein, der mit Acht-Kanal-Technologie für das Satellitensignal-IP-Bridging ausgestattet ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SES stellt ersten IP-LNB mit Acht-Kanal-Technologie vor

    Man darf gespannt sein ob die Konstrukteure bei diesem Produkt auch über einen normkonformen sicheren Potenzialausgleich und Überspannungsschutz nachgedacht haben.