1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES baut Astra2Connect-Endgeräte mit Newtec aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Satellitenbetreiber SES und Newtec, Technikspezialist für Satellitenkommunikation, haben ein Zusammenarbeit bei der Bereitstellung von Ka-band Sat3Play-Endgeräte der nächsten Generation beschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.481
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SES baut Astra2Connect-Endgeräte mit Newtec aus

    Astra muss wohl nachziehen, nachdem die Konkurenz bereits 10 Mbit Sat Anschlüsse anbietet.

    Langsam wird das SatDSL nun auch endlich schnell, die frage ist aber nur, wie lange.
    Ab 5 GB oder 10 GB ist dann ja schon wieder Drosseltime ;)
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.650
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SES baut Astra2Connect-Endgeräte mit Newtec aus

    Ich habe ja seit Ende Dezember 4 MBit, praktisch real teilweise sogar 5 MBit/s. Und die Freezone nachts, daher ist das mit der Drossel nun wirklich erträglich, denn die fetten Downloads lege ich dahin;) Allerdings, vom Preis her wird A2C nachziehen müssen, denn die Konkurrenz bietet inzwischen 10 MBit an für € 50,-! Aber Konkurrenz belebt das Geschäft und das finde ich sehr gut!
     

Diese Seite empfehlen