1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES Astra und Eurosat vertreiben Astra 2 Connect in Großbritannien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Berlin / Betzdorf (Luxemburg) - SES Astra, eine Gesellschaft der SES-Gruppe, hat mit Eurosat, einem Anbieter von Satellitenhardware, eine Vereinbarung für Vermarktung und Vertrieb des satellitenbasierten interaktiven Breitbanddienstes Astra 2 Connect unterschrieben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Bayreuth
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: SES Astra und Eurosat vertreiben Astra 2 Connect in Großbritannien

    zeit wirds! kabellos ist die zukunft! nichts anderes!!!!!
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: SES Astra und Eurosat vertreiben Astra 2 Connect in Großbritannien

    Dir ist aber schon bekannt wie wenig Bandbreite sich die Kunden jetzt schon miteinander teilen müssen? Das wird nicht besser je mehr Leute den Dienst benutzen wollen ;)
    Selbst Wimax, UMTS und Konsorten haben arge Probleme wenn viele Kunden pro Zelle das "Breitband" wirklich nutzen....am Kabel, egal ob Kupfer oder Glasfaser führt so schnell nichts vorbei, ausser die Wunschträume der Abgehängten und der Werbeleute.
     
  4. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Bayreuth
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: SES Astra und Eurosat vertreiben Astra 2 Connect in Großbritannien

    die bandbreite muss überall geteilt werden!
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: SES Astra und Eurosat vertreiben Astra 2 Connect in Großbritannien

    Das musste mir nun genauer erklären, denn ich vermute da paart sich gerade gefährliches Halbwissen mit Unwissen.
     
  6. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Bayreuth
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: SES Astra und Eurosat vertreiben Astra 2 Connect in Großbritannien

    ich habe jetzt keinen bock mehr, geh jetzt mal ein saufen, kabellos ist besser als drecks kabel geschisse! biba!
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: SES Astra und Eurosat vertreiben Astra 2 Connect in Großbritannien

    Erzähl das mit dem "besser" mal den Kunden von Astra2Connect die sich zu Stoßzeiten mit unter ISDN-Geschwindigkeit rumärgern und wehe sie saugen mal zuviel dann werden sie dank "FairUse" auch noch dafür bestraft...
     

Diese Seite empfehlen