1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2011.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    1.347
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Ohne Karte gehts ja auch nicht! Egal ob dabei zuhause oder übers Internet!
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Bei HD+ ja offensichtlich schon, wie chrism selbst schrieb!
    Das Sky gehackt sein soll, war mir auch neu, aber genauso las sich sein Post halt.
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Aus der Kiste kommt er auch nicht wieder raus. Das macht auch alles keinen rechten Sinn. Wenn er denn tatsächlich legal eine Karte erworben hätte und sie wirklich einzig alleine nutzen würde - warum dübelt er das Teil nicht in Spanien in einen der Receiver? Entweder er erzählt uns hier Märchen, oder der "spanische Installateur" betreibt illegeales Cardsharing im gewerblichen Ausmaß. Damit würde ich dann aber nicht unbedingt in einem Forum wie diesem hier "prahlen". Der Schuss kann (zu Recht) dann ganz schön nach hinten losgehen...
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Na von allen HD+ Anonnenten!;) Oder anders gesagt, die Hälfte:winken:

    ...ich sollte Politiker werden.


    PS: Die genauen Zahlen weiß ich auch nicht, aber ich finde 50% egal von welcher Basis trotzdem (relativ) viel...
     
  5. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Genauso sehe ich das auch. :)
    Allerdings sollten die Transponderkosten abgedeckt werden und Gewinn will HD+ auch noch machen.
    Dazu wären monentan mindestens 240.000 Kunden nötig, wenn 2 Transponder 12 Millonen pro Jahr kosten.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Was chrism da erzählt ist ziemlich unglaubwürdig, gerade was die HD+ Geschichte betrifft..ich zitiere ihn mal:
    Is ja wohl ne ziemlich eindeutige Aussage das er HD+ ohne Karte schaut..und das heißt nun mal illegal
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.041
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    HD+ ist doch kostenlos (FREE TV !!!11eineElf!11111!!). Wie soll es illegal sein, etwas kostenloses zu schauen?
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Mann ehrlich, du quasselst schon wie der SES Kayser. Der labert auch die ganze Zeit 1,5 Millionen HD+ Karten die an den Handel ausgeliefert wurden, 400 000 verkauften HD+ Boxen und 100000 verkauften HD+ CI Modulen. Mal abgesehen davon, daß ich diesen glatten Hausnummern sowieso keinen Glauben schenke, ist es doch offensichtlich, daß die genannten Zahlen nur blanke Effekthascherei sind, die hier eine überaus positive HD+ Resonanz suggerieren sollen.

    Hält uns SES Kayser denn wirklich für so naiv, daß wir nicht merken, daß er es die ganze Zeit bewußt vermeidet mal die wirkliche Abonnentenzahl zu nennen?

    Warum schweigen die sich denn über die Zahl aus, wenn HD+ sich bisher zu deren Zufriedenheit entwickelt?
     
  9. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    moien,

    damit man auf newsseiten kommt bzw bleibt ;). und es wird ab und zu auch sehr gerne ohne nachfragen angenommen und weitergereicht.

    Andreas
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.041
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Weil HD+ ein totaler Reinfall ist. Man hat den Pöbel doch noch nicht so weit, um so einen Müll wie HD+ zu buchen, der ein paar Frequenzen weiter unskaliert gratis empfangbar ist. Aber mit der neuen Big Brother Staffel kann man ja wieder ein paar tausend Gehirnzellen absterben lassen. Vielleicht will ja einer der BigBrother-Zuschauer selbige Sendung hochskaliert anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011

Diese Seite empfehlen