1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2011.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Um nochmal aufs Thema zurückzukommen. HD-Plus ist tot. Nur will es keiner der HD+ Fanboys und PR-Agents wahrhaben.
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Sehr richtig erkannt. Da aber nicht sein darf was nicht sein kann, werden wir wohl noch einige Zeit mit dieser Totgeburt leben müssen.Tippe mal Ende 2012 auf die Auflösung dieser Fehlgeburt.

    Juergen
     
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Kann man das nicht online machen?
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Das ist doch alles nur eine Ausrede um Cardsharing zu benutzen. Sky ist es sowas von egal wo du deine Karte benutzt. Das sind doch alles nur Ausreden um die Benutzung von illegalen Cardsharing mit mehreren Personen zu rechtfertigen. PPV kann man mittels Internet auch bestellen und außerdem muß es Sky egal sein von wo aus und mit welcher Nummer man Sky anruft. Da stimmt alles von vorne bis hinten nicht. Wenn man Sky mehrfach nutzen möchte müsste man eigentlich Multiroom (2.Smartkarte) benutzen, alles anderen ist auch illegal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: SES Astra - Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Wie bestellst Du jetzt PPV Filme bzw. kommunizierst mit Sky bei Problemen?
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Wie machst du das jetzt?
    Dein Cardsharingmethode ändert an der Situation das du in Spanien sitzt nix.;)

    Der technische Aufwand ist ansich nicht gross, das weiß ich. Aber da du ja selber keine Adresse in Deutschland besitzt gehe ich davon aus das irgendwo eine Serverbox in Deutschland steht. Vermutlich auch die Aboadresse. Ich werde dir keine illegale Dinge vorwerfen, aber das was du machst ist sehr unlogisch, wenn nur du der Nutzer bist.

    Ist ja auch schön das Sky sein Geld bekommt von dir. Andere Meinungen sollten aber nicht dazu führen eine illegale Handlung zu machen oder. ;)
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Sie werden einen langen Atem haben und genauso scheitern wie ePost bereits scheiterte und wieder scheitern wird. Genauso wie dieser DE-Mail Quatsch. Benutzt Letzteres überhaupt einer?
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Das ist ja geil. Sollen sie sich gegenseitig ins Knie schießen. Ich lache nur darüber.
    Wenn jetzt noch 1&1 und die Telekom der Post den Internetanschluss kappen, wäre der Witz nahezu perfekt.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SES Astra: Jeder Zweite verlängert sein HD-Plus-Abonnement

    Das nennt man anfixen. Und geschenkt war das auch nicht. Du hast es nur anderweitig bezahlt.