1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES Astra: Gewinnzuwachs - 400 000 zahlende HD-Plus-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.188
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz eines leichten Umsatzrückgangs konnte der Satellitenbetreiber SES Astra seinen Gewinn im Geschäftsjahr 2011 um 26,8 Prozent steigern. Darüber hinaus stieg die Zahl der zahlenden HD-Plus-Kunden auf 400 000. Insgesamt nutzen 2,9 Millionen Satellitenhaushalte die HDTV-Plattform von RTL und ProSiebenSat.1.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: SES Astra: Gewinnzuwachs - 400 000 zahlende HD-Plus-Kunden

    Meinen Glückwunsch an HD+, weiter so ! Hoffentlich kommen auch bald wieder neue Sender.
     
  3. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SES Astra: Gewinnzuwachs - 400 000 zahlende HD-Plus-Kunden

    Ich gehöre auch zu den 400 000 zahlenden Kunden, ich habe schon 2 mal verlängert. :cool:
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: SES Astra: Gewinnzuwachs - 400 000 zahlende HD-Plus-Kunden

    Was für mickrige Zahlen für eine Pay-TV Plattform.
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SES Astra: Gewinnzuwachs - 400 000 zahlende HD-Plus-Kunden

    Sehr geehrtes DF-Team,
    darf ich meinen Beitrag, ohne die Gefahr einer Verwarnung, so veröffentlichen?:

    Gestern, ein meiner Meinung nach, sehr wohlwollendes Interview mit HD-Plus Chef Schneckenburger und heute eine HD+ Erfolgsstory.
    Etwas kritischer mit dem Produkt HD-Plus und seinen Nachteilen könnte Digital Fernsehen schon sein.
     
  6. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: SES Astra: Gewinnzuwachs - 400 000 zahlende HD-Plus-Kunden

    Kann mich daran erinnern das Premiere/Sky auch mal echt mirkrige Zahlen hatten. Wie konnten die jetzt nochmal auf 3 Mio kommen? Achja, richtig, mit Billigangeboten wo man aufpassen muss, das man die rechtzeitig wieder kündigt. Profitabel sind die deshalb bei weitem noch nicht.

    Ich bin ebenfalls Kunde. 1. Jahr gratis mit Receiver, 2. Jahr gezahlt, 3. Jahr jetzt wieder über Receiver, da ich umgestiegen bin. Nächstes Jahr wird wieder gezahlt.

    Mir ist es sche*ßegal ob man das als Paytv bezeichnet oder als Servicegebühr. Ändert nichts an der Tatsache dass das Bild besser ist, und das ist es mir wert. Das dann natürlich die Eigenproduktionen hier im Forum dann unter Mehrwert geführt werden um die Nutzer zu beleidigen ist mir wurscht. Denn ich kann selbst entscheiden was ich sehe. Und wer sich diese "Realityshows" reinziehen muss, okay. Aber es gibt auch Nutzer die das Abendprogramm in HD geniessen wollen. Sollte vielleicht der ein oder andere hier mal langsam begreifen das es da Unterschiede gibt. Und wer genügend Geld hat, kann eben für einen noch höheren Mehrwert Sky abonieren. Da sag ich auch nicht jeden einzelnen das der oder diejenige dumm sind so viel Geld zu vergeuten. Ebenso empfehle ich keinem (nicht mal meinen Bekanntenkreis) HD+, sondern lasse jeden selbst entscheiden.

    Vielleicht sollte man solangsam mal einsehen das jeder für sich entscheiden muss, ob er SD ohne Restriktionen oder HD mit teilweisen Restriktionen sehen will. Viele hier sagen eh immer nur den selben Quark. Von wegen man kann gar nichts aufnehmen und so weiter. Aber okay. Wie gesagt: soll doch bitte jeder für sich entscheiden.
     
  7. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: SES Astra: Gewinnzuwachs - 400 000 zahlende HD-Plus-Kunden

    Was der User damit sagen will: Bitte immer besonders hervorheben das man 50 Euro im Jahr zahlen muss und dafür immer Restriktionen wie Aufnahmesperren und Vorspulsperren hat. :eek::eek::eek::eek:
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SES Astra: Gewinnzuwachs - 400 000 zahlende HD-Plus-Kunden

    Oh ja, keine Neuigkeiten verbreiten sondern immer wieder das schreiben, was alle wissen.
     
  9. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SES Astra: Gewinnzuwachs - 400 000 zahlende HD-Plus-Kunden

    400.000 Kunden zahlen für Werbung PayTV meinen Glückwunsch !

    Dies erklärt so einiges was die Regierung hier macht, bei sovielen ..... kann man ja alles machen
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: SES Astra: Gewinnzuwachs - 400 000 zahlende HD-Plus-Kunden

    Hat noch einer zweifel daran das HD+ erfolgreich ist.
    Die sind jetzt schon 8Mio Euro im Plus gegenüber der normalen Transponder vermietung.
     

Diese Seite empfehlen