1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES Astra erweitert Orbitalposition 23,5 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin/Luxemburg - SES Astra, ein Unternehmen der SES-Gruppe, hat seinen Satelliten Astra 1G von der Orbitalposition 19,2 Grad Ost auf 23,5 Grad Ost verschoben. Damit verfügt die Orbitalposition über 19 weitere Transponder.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: SES Astra erweitert Orbitalposition 23,5 Grad Ost

    Kapazitäten für Benelux hört sich gut an. Vllt dann endlich mal TMF Dance und TMF NL? Aber daran glaub ich erst wenn in Holland das Kabel-TV abgeschafft wird...
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SES Astra erweitert Orbitalposition 23,5 Grad Ost

    ja und dazu noch TMF Live HD, TMF.BE und SlamTV :)
     
  4. AW: SES Astra erweitert Orbitalposition 23,5 Grad Ost

    an TMF Vlaanderen hab ich noch gar nicht gedacht. Der wäre natürlich auch noch klasse. Hab bei JIM irgendwie das Gefühl, dass die einige Videos nicht zeigen dürfen, diese aber dann scheinbar exklusiv auf TMF laufen...zb Ferry Corsten "radio crash" oder Markus Schulz "the new world" und noch n paar andere...
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SES Astra erweitert Orbitalposition 23,5 Grad Ost

    aha- das Markus Schulz video kenn ich noch gar nicht, hab in letzter Zeit nur wenig MusikTV geguckt - "Radio Crash" läuft aber z.b. auch bei StarTV Ukraine.
     

Diese Seite empfehlen