1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ServusTV und Sky kooperieren bei Deutscher Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Koepenick, 5. Februar 2018.

  1. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Sky Österreich und ServusTV lassen den Ball für die österreichischen Fans der Deutschen Bundesliga gemeinsam rollen: Die Partnerschaft zwischen dem Pay-TV-Anbieter und dem Salzburger Free-TV-Sender umfasst in der aktuellen Saison sechs Spitzenspiele der Bundesliga-Rückrunde, die live bei ServusTV Österreich zu sehen sein werden.

    Los geht es mit den Partien FC Bayern München vs. FC Schalke 04 (Samstag, 10.02., ab 18:05 Uhr – Spielbeginn 18:30 Uhr), RB Leipzig vs. Borussia Dortmund (Samstag, 03.03.) und Borussia Dortmund vs. FC Bayern München (28. Spieltag). Drei weitere Top-Spiel-Begegnungen werden noch festgelegt.

    ServusTV wird für die Live-Übertragungen das Signal von Sky eins zu eins übernehmen und bietet damit ein Fenster zum Sky Premium-Fußball. Die Vereinbarung umfasst die lineare Live-Übertragung im TV bei ServusTV und via Live-Stream im Internet auf servustv.com exklusiv in Österreich.

    (Quelle: Fußball live bei ServusTV)
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry aber Hauptsache mit der blöden Bundesliga Kooperationen eingehen. Aber anstatt mit dazn oder so mal vernünftig zu kooperieren geht ja nicht. Nunja denn sie wussten nicht was sie tun :ROFLMAO:(n)
    Nur und nur Bundesliga nervt selbst mich, dabei ist die Liga langweiliger denn je. Fc Bayern dann kommt der Rest. Wenn man sich jetzt schon den Abstand zum ersten anschaut......
    ist nix gegen Bayern im Gegenteil, wenn sind das die einzigen, die international was packen.
    Es geht nur um die buli. Unfassbar dass man für sowas langweiliges noch mehr bezahlt :poop:
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ärgerlich. Nur Servus tv ö. Über Zattoo Schweiz wird leider die deutsche Version eingespeist . Hat man also nichts von
     
  4. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit DNS4ME funktioniert Servus Österreich
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir aber auch nur am iphone und am ipad. Am Apple TV kommt gar nichts, da rödelt sich das Ding zu Tode und am Mac kommt trotz dns4me die Deutsche Variante.
    Airplay vom iphone zum ATV klappt allerdings.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ip vanish hab ich auf dem Fire Stick um Zattoo ch zu empfangen . Wüsste aber nicht wie ich Servus tv ö empfangen kann. ORF läuft damit. Aber Servus wie deutsche Version gezeigt. Dazu müsst ich über pc schauen zb über zappn. Zappn hat soweit ich weiss keine App für Fire tv
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Auch in Österreich kein Livestream:
    [​IMG]

    Seit wann ist abload.de hier im Forum nicht erlaubt?
    Code:
    https://abload.de/img/unbenanntuts96.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wieso es funktioniert doch. :confused:
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also ich hab das Bild eingefügt und nun zeigt es mir mit Chrome ein kleines Bild mit roten X an. Deswegen habe ich den abload Link noch als Code eingebettet.
    Na ich probiere mal einen anderen Browser.

    Fakt ist das der m3u8 das anzeigt und auf der Homepage bei "Jetzt Live" zeigt es das sie Wartungsarbeiten haben an
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie funktioniert die Meldung nicht mehr, seit es feststeht, dass das Spiel übers Internet nicht gezeigt wird.