1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV widmet sich dem "Mythos Mount Everst"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.960
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 23. Mai widmet Servus TV dem Mount Everest anlässlich des 60-jährigen Jubiläums seiner Erstbesteigung die Dokumentation "Bergwelten - Spezial. Reinhold Messner und der Mythos Everest" und zeichnet die Besteigungsgeschichte des Berges nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Servus TV widmet sich dem "Mythos Mount Everst"

    Cool!:)
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.082
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Servus TV widmet sich dem "Mythos Mount Everst"

    Der Berg heisst Everest.
     
  4. DVB-X

    DVB-X Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Servus TV widmet sich dem "Mythos Mount Everst"

    Besonders schräg ist die bei ServusTV angekündigte Liveschaltung ins Basislager des Mount Everests, wo sich Reinhold Messner befinden wird:

    Quelle: ServusTV - Reinhold Messner und der Mythos Everest
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Servus TV widmet sich dem "Mythos Mount Everst"

    Wieso schräg, ist doch sehr spannend?:)
     
  6. DVB-X

    DVB-X Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Servus TV widmet sich dem "Mythos Mount Everst"

    Schräg war jetzt nicht abwertend gemeint. Fand es nur ungewöhnlich und auch ein bisschen verrückt, als ich das von der Liveschaltung gehört habe.

    Leider wird es zum Zeitpunkt der Liveschaltung auch im Basislager Nacht sein. Hätte mich auf eine beeindruckende Bergkulisse gefreut....

    Hab mal nachgerechnet: Die Diskussionsrunde endet um 23:25 Uhr, was im Basislager bei einer Zeitverschiebung von 3h45min dann 3:10 Uhr Ortszeit in Nepal sein sollte. Sonnenaufgang sollte erst ca. um 5 Uhr sein, Morgendämmerung ist schon früher, aber bei 3:10 Uhr glaube ich nicht, dass es mit Tageslicht was wird.
     

Diese Seite empfehlen