1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV unterliegt trotz meistgebot bei Ösi Fussball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digitalfan, 2. April 2010.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ORF und Sky zahlen für die nächsten drei Jahre 17 Millionen Euro netto pro Saison - fast drei Millionen mehr als bisher. Dabei hatte Servus TV mit 19 Millionen das höchste Angebot auf den Tisch

    Quelle
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV unterliegt trotz meistgebot bei Ösi Fussball

    Rapid Wien ist und war schon immer für den ORF. Deshalb hat der ORF den Zuschlag bekommen - so läuft das in Österreich :winken:

    Rapid bestimmt im österr. Fussball halt vieles (jeder kann sich jetzt selbst denken was ich meine...)
     
  3. AW: Servus TV unterliegt trotz meistgebot bei Ösi Fussball

    Bedeutet das dann vielleicht, dass Servus TV wieder mehr Eishockey zeigt?
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Servus TV unterliegt trotz meistgebot bei Ösi Fussball

    Eigentlich muss Rapid froh sein, wenn der ORF da noch mitmacht.
    Wenn ich da unter der Woche das Cup-Spiel gegen Kärnten ansehe und dann die Ultras von Rapid gegen den ORF, ja gegen Fernsehen im Allgemeinen sind, fragt man sich, ob der ORF überhaupt noch ein Interesse an diesen tollen Rapid-Spielen hat.
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Servus TV unterliegt trotz meistgebot bei Ösi Fussball

    die zukunft ist eh violett und hütteldorf ist nicht wien.
    rapidler ultras sind urmenschen aus dem wienerwald... die kennen ja auch kein fernsehen...deswegen die angst.
    :winken::winken::winken:
    violette grüsse ins land.
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV unterliegt trotz meistgebot bei Ösi Fussball

    Das Problem ist halt das Servus TV von UPC nicht analog ins Kabel eingespeist wird und über DVB-T nur auf dem MUX B vorhanden ist und in vielen Satreceivern nicht abgespeichert ist. Dadurch hätte wohl die Reichweite vom Fussball dann in Österreich extrem gelitten. Und es geht ja den Fussballclubs auch um die Werbeeinnahmen durch Sponsoren usw... Ähnliches hatte man ja schon mal mit ATV probiert und die Rechnung ist nicht aufgegangen, oder? :confused:
     
  7. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV unterliegt trotz meistgebot bei Ösi Fussball

    Der Mateschitz wird sich das merken, da kommt noch was nach... Wann laufen eigentlich die Formel-1 Rechte des ORF aus?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Servus TV unterliegt trotz meistgebot bei Ösi Fussball

    Da hätte die ADEG sich mal den Seifert von der DFL holen sollen :D. Der hat ja 2005 auch ARENA Rechte gegeben, obwohl faktisch irgendwas um 20 Millionen Kabelkunden den Sender garnicht empfangen konnten und nur durch Verrenkungen nicht gleich zum Saisonstart in millionenfach schwarze Schirme endete.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.705
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Servus TV unterliegt trotz meistgebot bei Ösi Fussball

    Lila-weiße Grüße zurück aus Aue!
    :winken:
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV unterliegt trotz meistgebot bei Ösi Fussball

    Ich habe mich nie mit den Hintermännern von Servus TV beschäftigt, aber mich wundert es schon irgendwie, wie ein (zumindest für mich) relativ neuer Sender so mit Geld um sich schmeißen kann ? Haben die einen Goldesel im Hintergrund ?
     

Diese Seite empfehlen