1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV und Astra HD werden in SFI Liste nicht gezeigt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von meutene, 11. November 2010.

  1. meutene

    meutene Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich benutze einen Technisat Digicorder HD2 S2 plus.

    In der Hauptsenderliste habe ich, unter anderem, Servus TV und Astara HD gespeichert. Wenn ich das SFI aufrufe bekomme ich alle anderen Sender der Hauptliste zu sehen, außer Servus TV und Astara HD!

    Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?
     
  2. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Servus TV und Astra HD werden in SFI Liste nicht gezeigt

    Ich tippe auf
    "Menü/Einstellungen/Programmzeitschrift"
    damit solltest du dich mal intensiver beschäftigen.
    (Alle Angaben ohne Gewähr)
     
  3. meutene

    meutene Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Servus TV und Astra HD werden in SFI Liste nicht gezeigt

    Werde ich heute Abend machen. Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. meutene

    meutene Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Servus TV und Astra HD werden in SFI Liste nicht gezeigt

    Das war es dann auch. Ich hatte anfangs übersehen, dass es dort noch ein Untermenü für die Senderauswahl gibt.
    Vielen Dank für den Lösungsansatz!
     

Diese Seite empfehlen