1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV startet bei Telekom Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.318
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Servus TV startet bei Entertain

    Salzburg - Ab dem morgigen Mittwoch wird Servus TV auch für die Entertain-Kunden der Deutschen Telekom empfangbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV startet bei Entertain

    Hört sich doch gut an, vorallem da auch die schlechter gestellten SD-Kunden was von haben.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Servus TV startet bei Telekom Entertain

    Also ich frag mich was immer für eine welle über diesen Sender gemacht wird. Ich möchte gern wissen was für Programmhighlights der Sender bietet? Denn mir erschließt der Sinn nicht was so toll an dem Programm sein soll.
    Also an die Servus-TV fans.. Bitte nennt mir gründe weswegen ich diesen Sender gucken sollte.
     
  4. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: Servus TV startet bei Telekom Entertain

    Ich finde auch nicht, was an diesem Sender so toll sein soll. Abgesehen dass die Red Bull Sportereignisse im hauseigenen TV Sender fröhliche Urständ feiern, finde ich, dass das Programm die ältere Bevölkerung im Visier hat. So wie der Boss, der ja auch schon zu den Senioren gehört. Mateschitz hat für seinen Sender den Namen Servus TV persönlich ausgesucht....noch Fragen ??
     
  5. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV startet bei Telekom Entertain

    Spaßvogel...warum soll ich als ServusTV-Zuschauer dir den Kanal schmackhaft machen, wenn du von vornerein schon dagegensteuerst? Wenn das dort gebotene Programm nichts für dich ist, dann isset halt so. Lass ServusTV einfach den Leuten, die den Sender gerne einschalten und schau einfach deine Lieblingssender weiter.
     
  6. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Servus TV startet bei Telekom Entertain

    Der Freitag z.Bsp. hat nahezu Pflichttermincharakter für mich, zumindest für meinen PVR ServusTV - Musik & Show ;)
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Servus TV startet bei Telekom Entertain

    Talk im Hangar 7 ist auch meinst sehr interessant.
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV startet bei Telekom Entertain

    Nascar wenn auch nur die Zusammenfassung sowie Dokus, die anderen beiden Sachen Konzertmitschnitte und Talk im Hanger 7 wurden schon genannt.
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Servus TV startet bei Telekom Entertain

    @ercor, rabben, hafi, maik danke.. Werde mal die hp des senders aufsuchen.. Nascar und Konzert mitschnitte klingen schonmal interessant.

    @Mathias ich habe nicht dagegen gesteuert sondern wollte nur wissen was andere user an dem sender so geil finden. Der sender wird hier im forum immer in den himmel gehoben so dass ich halt tiefer nach dem WARUM gefragt habe. Die anderen User konnten mir schon teile nennen die interessant sind. Denke es könnte vielleicht eine bereicherung sein. Aber besser als Bayern Alpha wird er allemal sein.


    edit: Habe mir das programmschema dieser woche angesehen. Der Sender könnte doch ziemlich gut werden. Und das in HD klingt doch sehr interessant.
    Und ja: Besser als Bayern Alpha ist der Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  10. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV startet bei Telekom Entertain

    Nun ja, dass kommt auf deinen TV-Geschmack an: Bayern Alpha ist manchmal auch nicht verkehrt, beispielsweise bei "Bob Ross - The Joy of Painting" (und jaaa, ich habe da schon mehrfach reingeschaut). :D

    Aber zurück zu ServusTV: Meine Dreambox läuft jeden Freitagabend auf Hochtouren, um die Konzerte bei ServusTV aufzunehmen. Ganz zu schweigen von den "Nightflight"-Sendungen in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Dann gibts jede Woche den auch schon erwähnten Talk im Hangar 7 und die Zusammenfassungen der NASCAR-Rennen. Und ab 10.9. gibt es die österreichische Eishockey-Liga dort zu bestaunen. Ist halt mal was anderes als immer nur BuLi, Formel1 oder DSDS.
     

Diese Seite empfehlen