1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV startet bei Kabel Deutschland digital

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland ersetzt in seinem Angebot Kabel Digital den Sender "Shop zu Hause" durch "Servus TV".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Servus TV startet bei Kabel Deutschland digital

    Ihr habt es jetzt auch mit bekommen. Die Tafel ist schon seit gestern drauf. Wird bestimmt nicht die HD-Version sein.
     
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV startet bei Kabel Deutschland digital

    Schade, dass man den Kabelkunden den HDTV Sender Servus TV HD vorenthält und lt Bericht nur die Standard Definition Auflösung anbietet
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Servus TV startet bei Kabel Deutschland digital

    Gute Entwicklung --- auf den bisherigen Shopping-Sender können wir verzichten!
     
  5. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV startet bei Kabel Deutschland digital

    Der bisherige Sender "Shop zu Hause" wird ersetzt.
    Wenn mans so nennen will - bis auf die Tatsache, dass der nie gesendet hat.

    Ach ja, laut eines Insiders im KDG-Forum, sollen angeblich(glaub ich erst wenn ich es sehe) Ende Januar/Anfang Februar ARD HD/ZDF HD, Arte HD und Servus TV HD kommen, wenn überhaupt, dann nur in ausgebauten Gebieten.
    Aber, da hab ich noch seeehr große Zweifel dran.
     
  6. Ronnix

    Ronnix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Servus TV startet bei Kabel Deutschland digital

    Ich schaue da immer mal rein.
    Freue mich schon darauf, wenn am Montagabend die Sendung " live aus dem Hangar 7 " wieder losgeht. Ist immer eine gute Runde mit Gästen aus dem Sport.
    Hab das Glück. Servus TV HD sehen zukönnen.:D
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Servus TV startet bei Kabel Deutschland digital

    Außer KDG kramt wieder die Liste von der Leichtathletik-WM vor, in der nur bestimmte Orte zu den auserwählten zählen, in denen die Sender empfangbar sein werden.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Servus TV startet bei Kabel Deutschland digital

    Die SD TV Version? Wie sollte es auch anders sein bei der KDG. :eek:
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Servus TV startet bei Kabel Deutschland digital

    Ja, Servus TV ist klasse. Vor allem die HD-Version macht bei den Studioaufnahmen sehr viel her, die sehen brillant aus. Inhaltlich ein sehr anspruchsvoller Sender. Den Talk im Hangar 7 gucke ich mir immer wieder gern an. Gerade letzte Woche kam das Thema, ob die Political Correctness nicht zu weit ginge. Sehr gute Gäste, die auch mal das aussprechen, was sich in Deutschland niemand trauen würde bzw. wenn dann sofort abgemahnt würde, weil man Tatsachen verdreht oder nicht offen legen will.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.162
    Zustimmungen:
    1.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Servus TV startet bei Kabel Deutschland digital

    Man setzt weiter auf analog TV. Natürlich gibts HDTV bei KDG dann nicht. Geht ja nicht über analoges Signal :D
     

Diese Seite empfehlen