1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV SD ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem bereits im April die Grundverschlüsselung bei zahlreichen SD-Sendern im Netz von Kabel Deutschland gefallen ist, kommt nun ein weiterer Kanal hinzu. Ab dem heutigen Donnerstag (2. April) ist auch das Programm von Servus TV in SD-Qualität frei zu empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV SD ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Im April ist bei welchen Sendern die GV gefallen? Na, das mal bitte noch mal überprüfen. Danke
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.395
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Servus TV SD ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Also Tele 5 ist auch schon offen – und noch 15 weitere. Gute Recherche is was anderes ;)
     
  4. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: Servus TV SD ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    @Cillipepper:

    anfang april (ich meine der 3. war es um genau zu sein!) wurden im netz der kdg 10 sender der rtl- und prosieben/sat.1 gruppe von der grundverschlüsselung befreit!

    es waren die programme:

    RTL
    RTL II
    SuperRTL
    Vox
    RTL Nitro
    N-tv
    Prosieben
    Sat.1
    Kabel Eins
    Sport 1


    @DF-Newsteam:

    ich frage mich ernsthaft woher ihr eure informationen bezieht, eure nachrichten waren auch schon mal besser!

    ....seit dem 30.4.2013 ist bekannt, dass kdg zum 2.5.2013(!!!) die grundverschlüsselung bei 18 weiteren sendern beendet! dies wird zur stunde in den netzen auch tatsächlich so umgesetzt und betrifft auch tele5! also nicht wie von euch mit dieser nachricht behauptet morgen und eben auch nicht ausschließlich die von euch genannten zwei sender!

    die komplette liste der heute freigeschalteten sender hier:

    1-2-3.tv
    CHANNEL21
    sonnenklar.TV
    Juwelo TV
    HSE24
    QVC
    Bibel TV
    ServusTV
    sixx
    ANIXE
    CNN
    DMAX
    Eurosport
    TELE 5
    N24
    Nickelodeon
    Comedy Central
    VIVA

    und zusätzlich das erste radioprogramm mit radio paloma!

    ich finde die von euch eben veröffentlichte nachricht schlecht und irreführend!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Servus TV SD ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Das ist doch nur ein Replik der Pressemitteilung von Servus TV.
    Hat die Frances nur abgeschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
  6. lurgi

    lurgi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Servus TV SD ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    und warum nicht servus tv in hd?
     
  7. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV SD ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Ist Servus TV HD nun verschlüsselt Free TV oder Pay-TV?
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Servus TV SD ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    HD bleibt dicht, außer ARD/ZDF.
     
  9. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV SD ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Dazu müssen wir sagen, dass wir erst vor wenigen Tagen deswegen mit Kabel Deutschland in Kontakt waren. Die Antwort sinngemäß: "Keine neuen Auskünfte". Es wurde auch am Dienstag nichts an die Presse kommuniziert. Bekannt gegeben wurde das lediglich von einzelnen Programmveranstaltern (wie jetzt Servus TV) oder eben in der KDG Community. Warum kann ich nicht sagen. Man müsste meinen Kabel Deutschland geht mit der Nachricht, dass viele Sender bald unverschlüsselt sind, hausieren, so wie das auch andere Netzbetreiber machen. Seltsamerweise ist das nicht der Fall, ganz so als wollte man das so wenig wie möglich kommunizieren. Aber das ist nur Spekulation.

    Wie auch immer, über den Feiertag ist das bei uns leider wirklich untergegenagen. Ich bedanke mich daher mal im Namen der kompletten Redaktion bei unseren ganzen aufmerksamen Lesern hier für das Winken mit dem Zaunspfahl.

    Viele Grüße
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Servus TV SD ab sofort unverschlüsselt bei Kabel Deutschland

    Heist das jetzt das Standard Programm kann man jetzt unverschlüsselt bei Kabel Deutschland nutzen ohne exsteme einschränkungen
    (zum beispiel der der Aufnahme) :confused:

    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen