1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV schraubt am Programm - Fenster für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der österreichische Privatsender Servus TV bastelt momentan offenbar kräftig an seinem Programm. Während das Kinomagazin "Lichtspiele" eingestellt wird, geht ein anderes Format in die Verlängerung. Zudem denkt Servus TV offenbar über ein eigenes Programmfenster für Deutschland nach.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV schraubt am Programm - Fenster für Deutschland?

    Schade um "Lichtspiele", ich schau das öfters. Die Aufmachung gefällt mir und die Präsentation ist so angenehm unaufdringlich.
     
  3. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    AW: Servus TV schraubt am Programm - Fenster für Deutschland?

    was soll der Quatsch?????????? gibt es doch schon
     
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Servus TV schraubt am Programm - Fenster für Deutschland?

    stimmt - z.B. mit DEL usw.
     
  5. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV schraubt am Programm - Fenster für Deutschland?


    Soweit ich es sehe ist es nur die DEL. Andere Programme sind dieselben.
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV schraubt am Programm - Fenster für Deutschland?

    Jein^^

    Bisher gibts ausser beim Eishockey ja immer das gleiche Programm, mit etwas unterschiedlicher Werbung. Was glaube ich gemeint ist, dass STV Deutschland komplett anders aufgebaut werden soll. Es wäre auch super, wenn man die Eishockeyspiele auch mal Nachts wiederholen würde. Freitags kann man auch DEL zeigen, dürfte besser sein als das, was sonst dort läuft.
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV schraubt am Programm - Fenster für Deutschland?


    Mehr Eishockey-Spiele auf Servus TV würde ich nicht unbedingt wünschen. So viel recht doch.

    Wenn ServusTV bzw. RedBull einen eigenen Sportsender ins Fernsehen bringen würde, dann könnte man noch mehr DEL-Spiele zeigen oder sogar weitere Randsportarten bringen xD
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Servus TV schraubt am Programm - Fenster für Deutschland?

    Zumindest würden die Randsportarten schneller ins Programm kommen, wo zwei sich bekämpfendene Bullen auf den Trikots oder Sturzhelmen zu sehen sind.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Servus TV schraubt am Programm - Fenster für Deutschland?

    Diese Randsportarten haben aber meistens einen immensen Unterhaltungswert :)
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Servus TV schraubt am Programm - Fenster für Deutschland?

    Wieso will Servus TV auf einmal Fenster bauen?
     

Diese Seite empfehlen