1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV: Interne Umstrukturierungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Red Bull-Konzern hat seine Mediensparte neu aufgestellt. Die Firma Servus TV gehört damit offiziell der Vergangenheit an und soll nun als Geschäftsbereich innerhalb des Mutterkonzerns Red Bull Media House fort existieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.566
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Hauptsache das Programm bleibt weiterhin so Hochwertig wie es jetzt ist. Da könnte sich so mancher deutsche Privatsender ein Beispiel daran nehmen.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Yep, der einzige Privatsender, den ich ab und an schaue ...

    Man sieht, daß vernünftiges Programm und sogar HD frei verfügbar machbar sind ... weiter so! :winken:
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Somit wird Servus TV HD bei UM in der HD Option bleiben.

    Also nix mit Abschaltung der Verschlüsselung von Servus TV HD bei UM am 2.1.2013.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.566
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Verstehe denn Zusammenhang jetzt nicht.:confused:
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Servus TV ist der einzige gute FreeTV HD Sender.
     
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Im Vergleich zu den großen deutschen Privatsendern ist Servus TV HD eindeutig positiv herausragend.
    Der Begriff "Free TV" ist aber irreführend, missverständlich und umstritten. Was den deutschsprachen Raum betrifft, gibt es derzeit neben Servus TV HD und den öffentlich-rechtlichen nur noch Anixe HD als frei empfangbares HD-Angebot. Anixe ist ab und an auch ganz gut. Alle anderen HD-Versionen der Privatsendern sind kein Free TV.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Servus TV kann es sich aber nur deshalb leisten, so ein hochwertiges Programm für so wenige Zuschauer anzubieten, weil der Sender Red Bull gehört und die ja Kohle ohne Ende haben.
     
  9. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Wenn ServusTV-HD nicht free wäre, dann würde ich für den Sender freiwillig 5€ im Monat bezahlen.
    Der Sender ist mehr wert als alle deutschen Privaten zusammen. :love:
     
  10. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV: Interne Umstrukturierungen

    Ok, der Sender ist gut. Aber wo sind die Einblendungs-Kritiker? Ich habe mir den Klitschkofilm dort aufgenommen. Riesige Einblendungen während des Filmes. Das toppt alles was man bisher gesehen hat. Trotzdem vom Inhalt super Programm.
     

Diese Seite empfehlen