1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV HD wieder da!l

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von suniboy, 8. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da das andere Thema auf die Gebete eines Users hin geschlossen wurde, wollte ich euch mitteilen, dass Servus TV HD wieder da ist. Und Nein, bei mir hat es die letzten Tage nicht geregnet, es war nur ķälter als sonst.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Servus TV HD wieder da!l

    Ist natürlich ein ganz normales Verhalten eines intakten LNB. :rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Servus TV HD wieder da!l

    Das Wasser ist jetzt nur im LNB gefroren.
    Der nächste Frühling kommt bestimmt!:D
     
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.786
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Servus TV HD wieder da!l

    Ich habe das Thema nur geschlossen, da die Qualität der Beiträge nicht unbedingt gestiegen ist. ...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Servus TV HD wieder da!l

    Hier stand Quatsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2015
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    1.875
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Servus TV HD wieder da!l

    Gib mir doch mal die Daten deiner Empfangskomponenten. So ein "Selbstheilungsding" will ich unbedingt auch haben. :eek:

    Spaß beiseite, schaue wenigstens mal, ob die F-Stecker am LNB "abgesoffen" sind oder andere sichtbare Dinge sich finden lassen, wenn du schon das LNB nicht tauschen kannst/willst.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Servus TV HD wieder da!l

    O.K. Habe das LNB abgemacht und gereinigt, alles ist trocken und auch sonst scheint alles o.k. zu sein. Das LNB ist wie aus einem Guss, aber ihr werdet das morgen sehen, denn ich habe viele Fotos gemacht. Morgen lade ich die Fotos hoch und dann schauen wir weiter...

    P.S. Daß ihr nicht denkt, ein suniboy kommt wegen 20€ für ein neues LNB in finanziellen Turbulenzen, kann aber nicht glauben, dass ein so massives LNB kaputt gehen kann.
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV HD wieder da!l

    Das kannst Du Dir ersparen, ein Feuchtigkeitsschaden spielt sich Innerhalb des LNB ab. Aber Du scheinst es nicht zu begreifen.:D
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.017
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Servus TV HD wieder da!l

    trotzdem ist es vorne hinter der Plastikkappe offen und da bringt auch ein massives Gehäuse an den anderen Stellen nix. ;)
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Servus TV HD wieder da!l

    So. Hier sind die Fotos.


    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen