1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV HD startet im Oktober

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - Der Alpen-Kanal Servus TV soll am 1. Oktober mit vier Stunden neuem Programm plus Wiederholung auf Sendung gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV HD startet im Oktober

    Schade, ich dachte es geht heute schon los... Aber na gut - warten wir halt noch 2 oder 3 Wochen...
     
  3. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV HD startet im Oktober

    ... genau - hauptsache das Programm bleibt FTA und bereichert irgendwie den tristen HD-Himmel im großen D !
     
  4. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Servus TV HD startet im Oktober

    "Servus HD" hat jetzt ein Testbild aufgeschaltet - es gibt zwar öfter noch Ausfälle - aber ein Lebenszeichen ist schon mal da.


    Gruß
    Orion
     
  5. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV HD startet im Oktober

    Dann wirds Zeit, dass ich Transponder und Sender mal erfasse :)...
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Servus TV HD startet im Oktober

    hallo,
    ich hoffe, andere oder neue sender nehmen sich servus tv zum vorbild und senden fta oder auf einer normalen plattform - KEIN HD+.
    falls servus doch verschlüsselt, mir wurscht, hab ne orf karte.
    übrigens soll auch in sd gesendet werden, damit alle zuseher teilhaben können, sofern sie wollen.
    mfg
     
  7. herb2008

    herb2008 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Servus TV HD startet im Oktober

    Hi Leute.

    Für alle die den Sender noch nicht gefunden haben.

    [​IMG]

    So sieht das Testbild aus.

    Man hat dort offenbar vor,in 1080i zu senden !

    Gruß

    herb2008
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Servus TV HD startet im Oktober

    Mal kein 0815 Testbild.
     
  9. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV HD startet im Oktober

    Red-Bull Air Race in HD... Ich nehme an, das geht auch unter "Extremsport" ;)...?
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servus TV HD startet im Oktober

    Eine andere HD-Auflösung hab ich überhaupt nicht erwartet.
     

Diese Seite empfehlen