1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - Der am 1. Oktober an den Start gegangene Alpen-Kanal Servus TV HD stellt nach Meinung vieler DF-Leser eine Referenz in Sachen HDTV dar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    moin,

    das gefällt mir daran am Besten. Ohne Gängelungen oder sonstigen Humbug. Da sollten sich die "Großen" auch mal ein Beispiel dran nehmen!

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Überaschend gut der Sender, und fast unbemerkt von der DF+
    Es wird immer enger für die neue Tpo-Platform von Astra.
    Wenn jetzt wenigstens die Öfis ihre "Test"-Ausstrahlungen vorziehen würden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Der Sender ist aber auch gut. Da kann man nicht meckern. Für einen Privatsender Alle Achtung.
     
  5. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Ein wirklich toller Sender, bin durch Zufall auf ihn gestoßen und mehr als angenehm überrascht über das Programm und die ausgestrahlte Qualität. Weiter so!!:winken::love:
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.263
    Zustimmungen:
    6.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Ich finde den Sender ebenfalls sehr gut. Tolles Bild, für einen kleinen Sender ein ansprechendes Programm, weiter so.
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Geiler Sender :love:

    Ich habe mir schon 4 Sendungen Aufgenommen ... Warum???

    Sehr guter Bild, Ton und inhalt ... und ähmm weil man es kann ;)
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Hab bis jetzt nur einen Kritikpunkt, bei den Dokus werden Banner für die kommenden Sendungen eingeblendet :(
     
  9. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Ja leider. Aber wenigstens keine Bling-Bling Dinger wie bei anderen Sendern... In der Form kann ich gut damit leben.

    Auch die Werbung ist erstaunlich unaufdringlich, vor allem auch akustisch. Den automatischen Griff zur Fernbedienung beim Start von Werbung muss ich mir bei diesem Sender abgewöhnen :)...

    Der Talk im Hangar 7 gestern war ganz gut - der Comedian allerdings war nicht wirklich lustig, jedenfalls hat kaum jemand gelacht... Oder war das Satire? Ich konnte leider nicht alles schauen, sorry, wenn dann doch noch jemand gelacht hat... und sorry auch, falls der in Österreich berühmt sein sollte und ich ihn halt nicht kenn ;)...
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Servus TV HD neuer Star am HDTV-Himmel

    Erstaunlich, dass es in Deutschland nicht möglich ist, einen solchen HD Sender (Free to Air) auf die Beine zu stellen! Bei uns gibts doch auch genug Milliardäre... ;)
     

Diese Seite empfehlen