1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV - Der Sender u.a. mit anspruchsvollen Kinoneustarts

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 5. November 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Seit bei uns Servus TV HD aufgeschalten wurde,schaue ich den Sender immer mehr.Dort kommen viele interessante Dokus und das im berauschendem HD.
    Nun ist mir aufgefallen,daß ab und zu Samstags anspruchsvolle Kinoneustarts laufen.

    Zuletzt kam Nothing Personal

    Nothing Personal - Film - Cinema.de

    Heute habe ich zufällig I Am Love mit Tilda Swinton entdeckt.

    ServusTV - I am Love

    I Am Love - Film - Cinema.de
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Servus TV - Der Sender u.a. mit anspruchsvollen Kinoneustarts

    "I Am Love" kenn ich schon, der ist richtig gut. Der lief nicht bei Sky oder? "Nothing Personal" hab ich verpasst, muss ich mal eine Wdh suchen. Sollte wohl bei Servus TV auch öfter reinschauen.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Servus TV - Der Sender u.a. mit anspruchsvollen Kinoneustarts


    Beide liefen nicht bei Sky,zu anspruchsvoll!:winken:
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Servus TV - Der Sender u.a. mit anspruchsvollen Kinoneustarts

    Die Qualität war mal besser.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Servus TV - Der Sender u.a. mit anspruchsvollen Kinoneustarts

    Ha ha..gerade Sky Werbung bei Servus TV. Na mit einem Sky Abo hätte man "I Am Love" aber nicht gesehen.
     
  6. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Servus TV - Der Sender u.a. mit anspruchsvollen Kinoneustarts

    Also das kann ich nicht bestätigen.

    Ich bin mit der Bildqualität von ServusTV HD sehr zufrieden, da könnten sich „manche“ was abschauen.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Servus TV - Der Sender u.a. mit anspruchsvollen Kinoneustarts

    Ich möchte noch ergänzen, dass dort auch gute bis sehr gute Sportevents und vor allem Sporttalkshows laufen.

    "Talk im Hangar" schaue ich mir fast jedesmal an.

    Und das nicht nur wegen der hübschen Sängerin, die jedesmal vor und nach der Werbung singt :love:

    Kennt eigentlich jemand deren Namen ?
     
  8. kim77

    kim77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV - Der Sender u.a. mit anspruchsvollen Kinoneustarts

    Jep, das ist Farina Miss, von den Red Blues :D

    RedBlues - Speed Dixie
     
  9. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV - Der Sender u.a. mit anspruchsvollen Kinoneustarts

    Servus TV halte ich auch für eine absolute Perle im FreeTV. Fast das ganze Programm in nativem HD, im Vergleich zu den deutschen Sendern ein Quantensprung was die Qualität des Programms anbetrifft.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Servus TV - Der Sender u.a. mit anspruchsvollen Kinoneustarts

    Die Qualität des Programms oder die Qualität des Bildes (aufgrund des hohen nHD-Anteils)?