1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV bei Kabel Deutschland in Standard Definition empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Der Sender Servus TV ist in der SDTV-Variante nun auch für Kunden von Kabel Deutschland (KDG) empfangbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Servus TV bei Kabel Deutschland in Standard Definition empfangbar

    ShopZuHause ? Diesen Sender gab es nie....
     
  3. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Servus TV bei Kabel Deutschland in Standard Definition empfangbar

    Man muss dazu sagen das die Bildqualität unter aller Kanone ist, die KDG presst hier wieder sowas die Bitrate nach unten, das ist echt nicht mehr doll.
     
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV bei Kabel Deutschland in Standard Definition empfangbar

    Hi!

    Wieder einmal ein Grund zu kündigen und auf Sat umzustellen!
    Nicht meckern sondern handeln!!!!!
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Servus TV bei Kabel Deutschland in Standard Definition empfangbar

    Ja, über Sat ist auch die Qualität der SD-Variante ansehnlich, in HD oft glasklar.
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Servus TV bei Kabel Deutschland in Standard Definition empfangbar

    Bin bei KBW und hab neulich nicht schlecht gestaunt beim einrichten des neuen LCD's für's Kinderzimmer,da haben die doch tatsächlich Servus TV HD im Programm.:eek::cool:
     
  7. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV bei Kabel Deutschland in Standard Definition empfangbar

    Kabel BW war schon immer der Vorreiter in Sachen HDTV. Es gibt keinen HD-Sender, den die nicht im Programm haben(außer Arte HD und die Privaten), da sollten sich gewisse andere Netzbetreiber(UM und KDG) mal eine Scheibe abschneiden!:wüt:
     
  8. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Servus TV bei Kabel Deutschland in Standard Definition empfangbar

    Wie, hat KabelBW tatsächlich kein arte HD im Angebot? Das wäre für mich aber ein echtes KO-Argument.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Servus TV bei Kabel Deutschland in Standard Definition empfangbar

    Juhuu. SD TV. Bin begeistert, bestimmt kommt Servus TV dann auch wieder in Top-Auflösung a'la 544x576
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Servus TV bei Kabel Deutschland in Standard Definition empfangbar

    Servus TV bei Kabel Deutschland in Standard Definition empfangbar

    :D:D:D
    KDG ist der HD Motor!