1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wien - Gute Nachrichten für alle Freunde des Pucks. Der Fernsehsender Servus TV will Spiele der österreichischen Eishockey-Liga live übertragen. Das Beste daran: die Spiele werden in HDTV gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    Wann gibt es den Sender endlich bei T-Home?! :(
    Der SD-Kanal würde mir für den Anfang schon genügen ...

    ServusTV macht mir vom Programm einen guten Eindruck, auch wenn man so ca. den blödesten Sendernamen von allen Sendern für sich in Anspruch nimmt:D
    Aber neulich lief ein längeres Interview mit S.Vettel auf dem Sender und auch für soeinen Eiswettlaufwettbewerb wurde Werbung gemacht und war in der Vorschau recht ansprechend.
    Live-Sport ist auch immer gut...

    Würde den Sender gerne mal empfangen können.
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    wenn die ebel den vertrag nimmer mit sky verlängert weil servus tv nicht viel weniger bieten wird aber mehr werbeplattform für die sponsoren der teams bringt wird sky in österreich wohl ein ziemliches problem bekommen. die bundesliga könnt ja vielleicht auch wieder ins free tv zu servus tv wandern :D

    ps: der sender ist von den ganzen österreichischen privat tv sendern wohl wirklich sehenswert. :)
     
  4. kossi69

    kossi69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PhilipsDCR9001/22, Fernseher:Philips42PF9967D Abo:Sky Komplett
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    Geil ist das KDG diesen Sender auch in HDTV einspeist. Es geht doch!
     
  5. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    Nicht bei UPC :mad:
     
  6. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    Schön wärs, wenns denn so wäre...
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    Quelle?

    Aber nicht die DF News Meldung, denn das ist doch nur missverständlich geschrieben.
     
  8. kossi69

    kossi69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    PhilipsDCR9001/22, Fernseher:Philips42PF9967D Abo:Sky Komplett
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    Lese den Bericht von der DF Redaktion richtig durch:winken:
     
  9. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV


    Träumst Du?
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Servus TV überträgt Eishockey live und in HDTV

    KDG bringt nur die SD Version des HDTV Senders Servus TV!

    Ist bei Anixe übrigens auch so.