1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servicewüste Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von makkabaeus, 3. August 2006.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Servicewüste Premiere

    Toll und ich kann dieses Wochenende kein NASCAR schauen und bin gezwungen F1 auf RTL anzugucken :mad:
    Die schaffen es einfach nicht meine neue Smartcard (getauscht) loszuschicken! Schon seit ner Woche in Bearbeitung ....
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Servicewüste Premiere

    Bin gerade nach 8 Minuten warten bei der 0180/514 00 03 durchgekommen. War ne nette Frau dran. Ich frag die wie es sein kann, dass wenn ich im Juli das Frühbucherangebot abgeschlossen habe dann heute ein Schreiben kommt dass das Abo ab 01.08. geht und ich 44,90 € im Monat zahle und ausserdem erst Ende der 24 Monate wechseln kann?!? Sie lässt mich nochmal 5 Minuten warten um das zu klären:

    Ist angeblich Fehler im System gewesen. Ich hab natülich ab Abschluß die 5er Kombi und kann in eines der neuen Pakete wechseln. Sie könne das auch gleich machen. Ich meinte darauf, daß ich doch schon Ende Juli Fax geschickt habe (ist wirklich so), und ab August nur Sport sehen möchte. Sie meinte dies wäre bei ihr nicht eingetragen, sie könne es aber rein schreiben wenn ich das möchte. Ich wollte daraufhin wissen ob das auch SICHER ab 01.08. dann nur dieses einzelne Sport Paket ist. Sie meinte ja keine Sorge, alles wird mir auch noch mal schriftlich zugehen. Ab August habe ich 24 Monate NUR Sport.
    Letzte Frage war noch wegen Smartcard Tausch. Sie meinte dass die Karte GESTERN raus gegangen ist. Tja da hab ich wohl Pech dass sie heute nicht gekommen ist. Sehr ärgerlich! Aber wenigstens hab ich das andere geklärt, muss für August nicht mehr die 5er Kombi zahlen und hab genau das Abo was ich wollte. puhhhhh *schwitz*

    Es gibt also doch noch kompetente Premiere Service Leute. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  3. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Servicewüste Premiere

    @magicgremlin
    Na da bin ich ja etwas beruhigt, daß ich nicht der einzige bin. Bei mir steht die Kündigung auch noch im System drin. Wenn ich mal durchkomme, dann verweist die eine Abteilung auf die andere. Auf der HP kann ich mich auch nicht mehr anmelden, weil ich ja ein Ex-Kunde bin. Ich habe inzwischen mein neues Abo gekündigt. Mal abwarten, ob ich damit durchkomme.

    Gruß,
    digifix
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Servicewüste Premiere

    Neue Smartcard ist heute gekommen, sollte schon freigeschaltet sein (laut Freischalthotline). Ist sie aber nicht. Hab sie 3h drin gelassen.
    Hab dann die Hotline angerufen wegen Freischaltsignal. Kann mir hier bitte mal jemand sagen was bei einer d-box II mit original Software dastehen müsste, wenn die Smartcard nicht freigeschaltet ist?
    Der Typ an der Hotline wollte dass ich das vorlese. Da ich Neutrino drauf hab, hab ich einfach gesagt: "Sendung kann nicht entschlüsselt werden". Der meinte das stimmt nicht und wollte mir es nicht freischalten :D

    Also bitte: Wie ist die richtige Antwort?

    Danke

    BTW: man kommt immer noch so gut wie nicht durch
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  5. atzi2

    atzi2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Servicewüste Premiere

    Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet.