1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servicewüste Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von makkabaeus, 3. August 2006.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Servicewüste Premiere

    Ich habe mit der Hotline bei Premeire noch keine Probleme gehabt. Mir ist immer gut geholfen worden und ich bin auch immer im normalen Rahmen durchgekommen. Also ist es bei mir weder Gülle noch das andere.
    Meine Meinugn war auch nru darauf bezogen das jemand meinte das aufgrund der Hotlineprobleme Premiere die Buli nicht mehr verdient hat. Habe versucht darauf aufmerksam zu machen das es bei arena scheinbar noch viel schlimmer ist.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Servicewüste Premiere

    wie schonmal geschrieben hatte ich auch keine Probleme (naja einmal aber da konnte die Hotline nur bedingt was dafür)

    aber weil es woanders EVENTUELL noch schlechter ist, macht es das was in den letzten Tagen abging nicht besser
     
  3. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Servicewüste Premiere

    Nehme mal an,diese Umstellung ist rein technisch gesehen ein absoluter Kraftakt von immenser Grössenordnung und wer Handwerker ist,wie ich,weiss das selbst bei ganz kleinen Planungen der Teufel im Detail steckt.Überlege mal,wieviel Nutzer in allen möglichen Bundesländern,mit verschiedenen Anbietern,davon betroffen waren.Teils weil sie ihr Abo umgestellt haben,teils Neukunden etc.Bin auch schon lange dabei,aber richtigen Stress mit Premiere hatte ich noch nie.:eek::winken:
     
  4. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Servicewüste Premiere

    Es ist jetzt bald Tag 4 nach der Umstellung.
    Es geht NOCH nicht alles korrekt.

    Bin mal gespannt.

    Die hätten doch besser erstmal alles freigeschaltet nachdem sie festgestellt haben, daß Probleme bei vielen Kunden auftauchen.

    Anrufe wären dann sicher auch weniger da.
    Schließlich wird sich wohl keiner beschweren, wenn er auf einmal ALLES kucken kann.

    Aber die Kunden wären auf jeden Fall erstmal zufriedengestellt.
    Und das sollte bei Premiere doch an erster Stelle stehen.

    Aber ich weiß ja nicht ob das so ohne weiteres noch funktioniert.
    Weiß ja nicht was da bei Premiere momentan hängt.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Servicewüste Premiere

    Jedenfalls stehen mal auf der Premiere HP unter Mein Premiere die richtigen Abos drin.
     
  6. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Servicewüste Premiere

    Hatte auch noch nie Streß. Aber nervig ist es schon.
    Na ja.. vielleicht schaltet uns Premiere ja einen DIREKT-Film frei ... als kleine Wiedergutmachung. :D
     
  7. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Servicewüste Premiere

    Oh well....
    Schönstes Premiere - Wetter und Premiere-Fußball ist mir grade wieder gesperrt worden. :rolleyes:
     
  8. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Servicewüste Premiere

    Ja nervig ist es,vor allen Dingen wenn man nichts machen kann(Telefon dicht-Internet steht nur die Hälfte!!) und zum 2.träum weiter:D:D:D:D
     
  9. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Servicewüste Premiere

    Telefonisch geht immer noch nichts?:mad:
     
  10. mentos

    mentos Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Servicewüste Premiere

    Also ich muß jetzt mal eine Lanze für P brechen.Bin schon viele viele Jahre Kunde von P und habe noch nie probleme mit P gehabt.Bin immer freundlich und kompetent bei der Hotline beraten und bedient worden,und meine Programme laufen alle zu meiner vollsten zufriedenheit.Zahle gerne den Preis für eine gute Leistung.