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Servicewüste Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von makkabaeus, 3. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

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    AW: Servicewüste Premiere

    Dann hatte ich bisher immer Glück! Schlechte Erfahrungen mit der Hotline von Premiere hatte ich bis heute nicht!:)
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

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    AW: Servicewüste Premiere

    Schön für dich, war bei mir mit einer Ausnahme bisher auch so, aber ich würde mich deswegen nicht so hier äussern, als ob es nicht anders sein könnte, oder dass immer der Anrufer Schuld wäre...;)
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Servicewüste Premiere

    @DUFFY_DUCK0808: Klar - die Kunden haben Anspruch auf Ihre Rechte - ich würde mich bestimmt auch aufregen, wenn es mit dem Abo schiefläuft! :winken:
     
  4. noorbi

    noorbi Senior Member

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    AW: Servicewüste Premiere

    Hatte auch das Problem,Habe die Ruhe bewart und siehe da,es geschehen noch Zeichen und Wunder,ist nach meiner E-Mail alles zu meiner Zufriedenheit erledigt worden,war selbst überrascht,empfange sogar Discovery HD(Kabel),was ja eigentlich nicht gehen sollte:winken:
     
  5. makkabaeus

    makkabaeus Junior Member

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    AW: Servicewüste Premiere

    Jedenfalls kann es nicht sein, dass man für die immer gleiche Bandansage - nach rund 60 Stunden nach einer Umstellung - noch Geld bezahlen muss.
    Das ist gelinde gesagt Raub. Der Projektmanager, der dies zu verantworten hat, gehört entlassen.
    Diese Stümperfirma hat die Bundesliga nicht verdient: sollen das Geld die verdienen, die Ahnung von Service haben und nicht meinen, mit kurz angelerntem Call-Center-Proletariat das dicke Geld verdienen zu können.
    Wie oben gesagt: ich bin Kunde seit der ersten Stunde von Premiere und ich könnte ein Taschenbuch schreiben über Dilletantismus, Unverschämtheiten und unkullantem Verhalten.
    Gut, dasss Herr Kofler außer Reichweite ist, ich würde mich sonst vergessen.:wüt:
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Servicewüste Premiere

    Ich würde Dein Buch sofort kaufen und lesen wollen...
     
  7. baer

    baer Talk-König

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    AW: Servicewüste Premiere

    Dann findest du das vorgehen von arena also besser? Erstmal in einer Dauerschleife lassen um nach 10 Minuten mitzteilen das man nicht durchgestellt werdne kann und die Nummer hinterlassen soll unter der man eh nicht zurückgerufen wird?
    Dann lieber gleich eine Ansage das es eine Überlastung gibt.
    Am besten wäre es allerdings wenn glecih ein Besetztzeichen kommt, glaube aber das es technisch nicht möglich ist.

    Aber hat der Threadersteller denn schonmal eine mail an premiere mit der Problembeschreibung und bitte um Rückruf geschrieben? Soll auch manchmal helfen.

    Desweiteren empfinde ich das Chaos bei arena beduetend schlimmer, wenn man glauben kann was man hier liest.
     
  8. CCA

    CCA Guest

    AW: Servicewüste Premiere

    Es gilt aktuell: Jeder der kann soll auch. Es gibt kein Limit ;)
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

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    AW: Servicewüste Premiere

    @bear

    ob ich in Gülle oder in Schei.sse schwimmen muss, wo ist der Unterschied...
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

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    AW: Servicewüste Premiere

    Fakt ist doch nunmal das anscheinend die Umstellung schlecht geplant war, sonst würden doch nicht solche massiven Probleme auftauchen......