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Servicewüste Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von makkabaeus, 3. August 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

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    AW: Servicewüste Premiere

    Ich finde deine "Toleranz" was das meckern betrifft echt gut ! :rolleyes:

    wenn du betroffen bist schreibst du dir deinen Frust hier von der Seele (siehe Abbuchung/Wegfall vom Start-Kanal (und wehe man schreibt was dagegen)

    wenn andere Probleme haben werden diese sofort als harmlos, Blödsinn, selbstschuld und sonstwie in die Richtung kommentiert...

    EDIT:na da hatte ich ja fast visionäre Kräfte, wenn ich mir dein Posting anschaue welches du nach meinem geschrieben hast
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Servicewüste Premiere

    Ich bin alt genug. Du musst mich deswegen nicht anmachen.

    Fakt ist Premiere hat Probleme und da leidet bei jeder firma auch im ausland der support dadrunter.

    sky, d+ und co würden denselben service bei dieser Lage bieten.

    Wenn jeder abbonement versucht bei premiere anzurufen hat das nunmal warteschleifen nach sich. Das kannst du und das ach so "tolle" ausland auch nicht ändern.

    Aber ist ja deutschland hier. meckern, meckern, meckern :winken:
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Servicewüste Premiere

    Bitte bleibt sachlich! :winken: So ein Getue nutzt niemanden...
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

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    AW: Servicewüste Premiere

    Manche scheinen sich hier nur anzumelden um sinnlose Threads zu eröffnen und anderen mit ihrem Genörgel auf den Senkel zu gehn. Mann Mann Mann :eek:

    Es ist nunmal so, das diese Umstellung bei Premiere wohl ein ziemlicher Aufwand in Sachen Verwaltung war.
    Nun ist halt nicht alles so gelaufen wie geplant.
    Das die Hotlines jetzt bei 3 Millionen Kunden total überlastet sind, bzw. die Berater voll ausgelastet ist doch ganz normal.

    Wenn ich jetzt noch sehe, das alleine hier im Forum einige schreiben, die scheinbar alle 10 Minuten bei Premiere anrufen, wundert mich ehrlich gesagt nix mehr......

    Bei mir gehen auch Goldstar/Heimatkanal nicht, aber ein Blick hier ins Forum hat schon geholfen und statt sinnlos Geld rauszuwerfen und anzurufen warte ich einfach ba. Das wird schon werden.
    Und in einer Woche sieht das sicher wieder ganz anders aus.

    Ich jedenfalls hatte seit 10 Jahre niemals besonders große Probleme mit Premiere.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Servicewüste Premiere

    Komm halt mal den ball flach.

    Mir geht es hier um die unsinnige aussage das premieres service doch so schlecht sei blubb blabla blubb.

    Ich habe hier niemanden angemacht weil er sich beschwert hat das Premiere Probleme bei der umstellung hat, oder er nichts empfangen kann.

    Aber was solls. auf mir wird eh oft grundlos rum gehakt ist nichts neues :wüt:
     
  6. jimmypop

    jimmypop Junior Member

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    AW: Servicewüste Premiere

    Aber jedes ordentliche Unternehmen plant in Stoßzeiten höhere Kapazitäten ein. Man musste eigentlich bei so einer großen Aktion von vorn herein mit Komplikationen rechnen. Daher ist der mangelnde Support ein Managementfehler und somit Premiere anzukreiden.:rolleyes:
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Servicewüste Premiere

    Der Thread lautet: Servicewüste Premiere und nicht: Wie mache ich einen User an!:winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Servicewüste Premiere

    Komm halt mal den ball flach.

    Mir geht es hier um die unsinnige aussage das premieres service doch so schlecht sei blubb blabla blubb.

    Ich habe hier niemanden angemacht weil er sich beschwert hat das Premiere Probleme bei der umstellung hat, oder er nichts empfangen kann.

    Aber was solls. auf mir wird eh oft grundlos rum gehakt ist nichts neues :wüt:

    Niemand weiß wieviele hotliner letz endlich am arbeiten sind und somit sollte man Premiere auch nicht als service wüste bezeichnen. Das habe ich hier auch NIRGENDS gemacht. aber egal...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Servicewüste Premiere

    Aha. Du weißt wieviele hotliner premiere gerade im service center hat? :winken: .

    Premiere wird ihr servicecenter sicherlich hochgestockt haben. ...

    Aber was solls. ich halt mich jetzt hier raus. werde ja eh nur runter gemacht...
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

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    AW: Servicewüste Premiere

    na dann wird es mal Zeit, dass du dir über deine Postings Gedanken machst, da es je nicht gerade wenige sind, bei denen du mit deinen Aussagen "nicht ankommst"...

    aber das ist ja normal in der heutigen Zeit: immer sind andere "Schuld"