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Servicewüste KabelBW oder wie vergraule ich Kunden!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mossorous, 13. April 2008.

  1. Mossorous

    Mossorous Neuling

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    12. April 2008
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    Seit dem 06. März habe ich andauernd Verbindungsabbrüche. Das Modem bekommt keine IP bzw. gibt diese nicht weiter! Meine TV-Verbindung bricht auch in regelmäßigen Abständen zusammen und ein eingehender Telefonanruf beendet ein bestehendes Telefonat :wüt:

    In mehreren Newsgroups wird dieser Fehler angesprochen und einige User haben das Problem seit Monaten! KabelBW bietet und hat anscheinend keine Lösung!

    Seit dem 06. Mätz versuche ich daher mit der telefonischen Hotline Kontakt aufzunehmen! Leider ohne Erfolg!

    Also gut, dann halt per Mail!
    Ich schickte ein umfangreiches Mail mit Beschreibung an den KabelBW Support. Die Antwort dauerte dann auch nur einen Tag!
    Wow, erstaunlich dachte ich!
    Die Antwort war aber weniger erfreulich! Als Antwort gab mir dann ein freundlicher Mitarbeiter erneut die "unerreichbare" Telefonnummer der Hotline??? Und da versuche ich jetzt wieder seit Stunden vergeblich anzurufen :(

    Qualitativ minderwertig und auf der Serviceseite unfähig ist mein vernichtendes Urteil :!: Alle meine vorigen Anbieter z.B. Tiscali, Freenet und auch die vielgescholtene Telekom waren eindeutig besser bei der Qualität und beim Service!

    Ich rate wirklich jedem vor Abschluss zuerst bei anderen Anbietern nachzuschauen!

    Viele Grüße und ich hoffe dieses Mail bewahrt einige Interessenten vor Ärger
    Rita Silva