1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Services.xml mit Arabsat/ Nilesat gesucht !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von da_real_Freddy, 26. März 2005.

  1. da_real_Freddy

    da_real_Freddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Hi Jungs,

    ich suche dringend eine Senderliste & Services.xml, die Arabsat & Nilesat enthält.
    Kann keinen Senderscan starten, da er die Satelliten nicht in der Services.xml drin hat...
    Richte grad ein und brauch dringend HILFE !!!!!!!!!!

    Freddy
     
  2. da_real_Freddy

    da_real_Freddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Halle
    AW: Services.xml mit Arabsat/ Nilesat gesucht !

    Man konnte sich doch irgendwo online Settings zusammenstellen, weiß jemand wo das war???

    Grüße
     
  3. Scharmuetzler

    Scharmuetzler Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    121
    AW: Services.xml mit Arabsat/ Nilesat gesucht !

    Hallo,
    schau mal hier, ob das was für dich ist.
    Frohe Ostern

    Scharmuetzler
     
  4. da_real_Freddy

    da_real_Freddy Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Halle
    AW: Services.xml mit Arabsat/ Nilesat gesucht !

    die haben Nilsat nicht mit drin, die Seite kannte ich schon...

    Danke trotzdem!!!


    Grüße Freddy
     
  5. dirpo

    dirpo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    DD
    AW: Services.xml mit Arabsat/ Nilesat gesucht !

    Hallo,

    google mal nach: settings neutrino 83E - 58W

    CU
     

Diese Seite empfehlen