1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servicemenü aufrufen beim Hyundai Vvuon Q421H

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von blacky16, 7. Mai 2006.

  1. blacky16

    blacky16 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    kann mir jemand mitteilen wie ich das Servicemenü bei diesem Plasma-TV aufrufen kann?
    Ich möchte die sogenannten Werkseinstellungen für die Farbtöne abändern. Allem Anschein war der Techniker farbenblind, denn die eingestellten Farben sind sehr crass und entsprechen nicht der Realität.
    danke
    pony2004@gmx.de
     

Diese Seite empfehlen