1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servicemaßnahmen zwischen 00:00 und ...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DeJe, 24. April 2006.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich wünschte diese Aktionen würden auf einen "späteren" Zeitpunkt verlegt. Sagen wir zwischen 03:00 und 04:00.

    Mitternacht sind schon noch viele Leser unterwegs und um diese Zeit (00:00 bis 00:06) ist das Board grundsätzlich nicht mehr zu erreichen.
    Echt nervig. :(
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servicemaßnahmen zwischen 00:00 und ...

    Stimm zu. 01:00 Uhr reicht ja.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Servicemaßnahmen zwischen 00:00 und ...

    Nee, da wache ich erst auf, so gegen 5 wäre ganz nett ;)
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Servicemaßnahmen zwischen 00:00 und ...

    Die frage ist, wann schläft der Admin?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servicemaßnahmen zwischen 00:00 und ...

    Mein Gott, wir werden alle sterben...

    Schon mal daran gedacht, dass auch die Admins irgendwann ins Bett wollen?
     
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Servicemaßnahmen zwischen 00:00 und ...

    Manche Leute könnten echt Sorgen haben...
    Wenn das Forum mal 6-10min. nach Mitternacht nicht erreichbar ist,geht gleich die Welt unter--mein Gott...:eek:

    Außerdem hat Metrax dazu schon mehr als einmal Stellung bezogen. Ein späterer Zeitpunkt für das Backup der Datenbank ist nicht möglich. Es sind ja nicht nur paar MB sondern einige GB an Daten,die verarbeitet(gesichert) werden müssen. Und das dauert fast die ganze Nacht.

    MfG
    w.klink
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Servicemaßnahmen zwischen 00:00 und ...

    Wow.
    Sorry das ich mir erlaubt habe nachzufragen... :rolleyes:

    Es konnte ja ein Cron-job sein der da anläuft. Und da wäre es ja kein Thema diesen ein paar Stunden später laufen zu lassen.

    So, calm down. :D
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Servicemaßnahmen zwischen 00:00 und ...

    Ist doch ganz egal, wann:
    Irgendjemand wird sich immer beschweren. :rolleyes:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Servicemaßnahmen zwischen 00:00 und ...

    Servicemaßnahmen? Heute Nacht? :confused:

    Hab ich was verpasst?
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Servicemaßnahmen zwischen 00:00 und ...

    Für mich ist das schon lästig. Die Admins müssen doch nicht wegen Cron-Jobs aufstehen, oder? Wo ist das Problem? :confused: