1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service.xml

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von electrohunter, 7. November 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ist es möglich im Internet eine Liste für die D-Box II zu finden? Ich habe wie die meisten hier meine Service.xml Liste selber angelegt und alle unnötigen Sender entfernt und nach meinen Wünschen unbenannt. Es ist aber immer sehr nervend und mit viel Arbeit verbunden, wenn neue Sender aufgenommen wurden und dann alles neu zu machen. Ich habe iesy und Tividi Komplett und brauche nur die neuen Sender.

    Was ich nun brauche, ist eigentlich nur das hier und wo ich sie genau plazieren muss.

     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Service.xml

    Sowas macht man nicht mit der services.xml.
    Wenn Sender entfernt werden sollen oder hinzugefügt werden sollen macht man das immer mit der myservices.xml die wird nicht vom Suchlauf überschrieben. Dort kannst Du Sender dauerhaft entfernen oder eben (zB. Premiere Direkt Feeds) hinzufügen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen