1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service von Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von petrocelli, 15. Oktober 2003.

  1. petrocelli

    petrocelli Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Erlangen
    Anzeige
    Seit Längerem habe ich massive Tonstörungen beim Fernsehempfang via d-box .
    Habe mich schon mehrmals an Premiere gewendet , bekomme aber keine Antwort .
    Wer hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht und tauscht sich mit mir aus ?
    Mail an : bacardi.cola@debitel.net .
     
  2. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Frankfurt
    Hi

    Das kann aber nix mit Premiere zu tun habe.
    Das Signal ist das gleich für alle.
    Dann müssten dieses Problem auch alle haben.
    Entweder ist die Box defekt oder Empfang zu schlecht usw.

    Mach mal ein paar Angaben: Kabel doer SAT, Welche SW auf der Box usw.

    M
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Möglicherweise liegts am SCART Kabel zur Klotze.
     
  4. petrocelli

    petrocelli Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Erlangen
    Ich bin der Meinung , daß das Problem im Bereich der d-box selbst zu suchen ist . Die Verkabelung ist ok .
    Premiere zeigt sich zwischenzeitlich - nach Androhung der Kündigung des Abonnements - etwas kooperativer ; man hat sich meines Problems angenommen .
     

Diese Seite empfehlen