1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service von Premiere ist *******

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christian552, 16. August 2007.

  1. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    Anzeige
    AW: Service von Premiere ist *******

    wer kritik nicht annimmt,wird irgendwann daran scheitern.Miesmachen ist nicht,tatsachen sind es das der Service nicht stimmt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2007
  2. AW: Service von Premiere ist *******

    wenn ich doch nur von dir kritik hier sehen würde.
    was ich von dir lese ist eine anspielung -die ich jetzt mal auf mich beziehe- weil ich hier in meiner FREIZEIT poste.

    desweiteren die ewige diskussion bezüglich der 01805er rufnummer.
    quelle, otto, neckermann, arena und zig weitere firmen fahren mit einer servicerufnummer. und ohne etwas vorzugreifen, entavio wird sogar mit einer 0900er rufnummer arbeiten. dieses rufnummernkonzept ist heutzutage leider notwendig, um spass- und fakeanrufe zu unterbinden.

    so, und wo is nun deine konstruktive kritik?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2007
  3. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Service von Premiere ist *******

    Ich denke,solange wie ich bei Premiere Abo habe solange würde ich sagen bist du noch nicht angestellt bei diesen Sender,ich habe eine kundennummer die ist noch im ersten tausender Bereich.Also ich hab alle schönen Dinge wie eben die Hamburger vorwahl,die einladungen auf die IFA und die vielen Dinge von CD bis Poloschirts erlebt,was heute geboten wird,ist einfach furchtbar.Ein Beispiel ziehen sie den Stecker raus und so weiter das ist veralberung,aber kein Service.Wenn es mit dem Service stimmen würde dann wären hier nicht viele die sich genau darüber beschweren.
     
  4. AW: Service von Premiere ist *******

    ok, einen noch - dann ist aber auch gut coralie.

    wie du hier in zig threads lesen kannst ist das steckerziehen durchaus ein probates troubleshooting tool, mit dem ein grossteil der fehler behoben wird.

    eine einladung zur IFA, poloshirts und so weiter hat nichts mit service zu tun. bestenfalls ist das ein zeichen von kundenbindung, nichts anderes.

    nochmal die frage - wo ist deine konstruktive kritik?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Service von Premiere ist *******

    klar gibt es auch kritik! beitrag #3 von mir! ich hatte ja absolut das gleiche problem wie der threadersteller! die hotline konnte das problem nicht lösen! da haben sich bemüht aber im endeffekt konnten sie mir nur den film freischalten! warum ich weder online noch mit dem telefonautomaten keine direktfilme bestellen konnte, war jeden schleiferhaft und jeder meinte, beim nächste mal gehts! ging aber nicht...
    eine email hat dann das problem gelöst! jetzt kann ich wieder online bestellen... probleme gibts immer... ;)
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Service von Premiere ist *******


    Gutes Argument Kollege, aber vielleicht liegts auch daran das wir für die Firma arbeiten die hier immer schlecht gemacht wird
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service von Premiere ist *******

    vielleicht liegts auch daran das die firma nicht immer das gelbe vom ei ist? :D
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Service von Premiere ist *******

    wird nicht immer schlecht gemacht! wir haben sogar user mit den namem im nick (im positiven sinne) :D
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Service von Premiere ist *******

    So, ich gebe dem Thread noch mal eine Chance, da einige Kritiken durchaus eine Berechtigung haben. Dieses Forum ist für Diskussionen da und es muss auch Kritik erlaubt sein!

    Aus diesem Grund habe ich ein bisschen aufräumen müssen. Viel Spaß noch!

    @ kinofreak
    Nö, im Urlaub bin ich (noch) nicht. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen. Habe auch noch ein normales Leben! ;)