1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service von Premiere ist *******

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christian552, 16. August 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Service von Premiere ist *******

    das ist kein argument weil du ja auch hier bist und ich nehme an du hast auch einen beruf! ich hab zumindest einen volltime job und bin hier im forum oft... man kann doch einen call-center mitarbeiter nicht vorschreiben, was der in seiner freizeit macht! den in der arbeit wird der hier nicht surfen, da leg ich mich fest...!
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service von Premiere ist *******


    Richtig.... in seiner Freizeit kann ja jeder machen was er möchte.... und da gibts z.B. auch Mitarbeiter, die uns hier in ihrer auch mit Tipps helfen!
     
  3. Larqoy45

    Larqoy45 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Service von Premiere ist *******

    Wie sieht es eigentlich mit dem Service für die 4:3 Zuschauer bei der Buli aus? Es ist nur die Uhr und ein Teil der Mannschaftsnamen zusehen, keine Ergebnisse. Ich hoffe, daß wird noch geändert.
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Service von Premiere ist *******

    Das kann man nicht ändern, da die Sendungen nun einmal in 16:9 geliefert werden. Was auch andere Sender zunehmend machen.
    Du mußt Deinen Fernseher über die Grundeinstellungen auf Letterbox stellen, dann hast Du ein volles Bild, aber oben und unten schwarze Streifen.
    Läßt Du den Fernsehr auf der jetzigen Einstellung, schneided er links und rechts eben Bild ab.
    Alternativen gibt es nicht. Es sei denn, Du legst Deinen Fernsehr unter eine Presse und quetschst ihn etwas breiter:D
     
  5. Larqoy45

    Larqoy45 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Service von Premiere ist *******

    Bei Arena war dies am Anfang auch der Fall, wurde nachher dann aber geändert, so daß auch 4:3 Zuschauer normale Spielstandsanzeigen hatten.
     
  6. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Service von Premiere ist *******

    Ja doch. Aber die Zeit vergeht und die Zahl der per 4:3 schauenden Leute nimmt ab. Die Anzeigen müßten dann bei den 16:9-Leuten fast mitten ins Bild geschoben werden. Was übelst aussieht. Also verhalten sich die Sender opportunistisch und machen es der Mehrheit recht. Irgendwer schreit immer...
     
  7. Larqoy45

    Larqoy45 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Service von Premiere ist *******

    Fast, die Anzahl der 4:3 Nutzer dürfte immer noch höher sein.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Service von Premiere ist *******

    Das vielleicht schon, aber schaut denn jeder 4:3 Zuschauer in Pan&Scan? Viele wissen nicht mal was das ist, bemerken manchmal gar nicht die "Balken".

    whitman
     
  9. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Service von Premiere ist *******

    wenn Service kein Argument ist ,dann sag mir was dann?Jedes Unternehmen lebt oder besteht nur wenn der Service stimmt.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Service von Premiere ist *******

    natürlich ist service ein argument! das meinte ich auch nicht und das weißt du ganz auch!
    was call center mitarbeiter in ihrer freizeit machen geht uns aber nichts an! da brauchen wir doch gar nicht rumdiskutieren und hat mit dem thema service auch nichts zu tun!