1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service und Modem ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Majestic, 11. März 2001.

  1. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    ch habe am 2.3.2001 bei Premiere angerufen wegen dem allgemein bekannten Problem (Einschaltproblem und Hängenbleibens der D-Box). Die Dame war freundlich und ich sollte Verpackung zugesandt bekommen . Nun ist ja schon der 11.3. und es ist innerhalb einer Woche nicht möglich das Verpackungsmaterial zuzusenden ?
    Wegen einer Ersatz Box hatte ich auch gefragt, weil ich nur Sat Empfang habe, aber da soll ich mich gedulden, wenn zwei Wochen nach Einsendung nichts passiert dann bekomme ich vielleicht eine Ersatz Box. Naja zwei Wochen ohne TV........aber noch kann ich ja kucken bis November ist ja noch die Garantie.
    Woher weiß man eigentlich das das Modem was dort drin ist auch funktioniert wenn man es nicht nutzen kann ? Irgendwann ist die Garantie zu Ende und dann ??? Fragen über Fragen ..............
    In einem Bericht in der Berliner Zeitung habe ich gelesen wenn Premiere im Jahr 2002 nicht 3,2 Millionen Abonnenten hat, dann steigt Murdoch aus dem Pay Geschäft aus was vielleicht das Ende des Pay TV in Deutschland bedeuten würde. Und wie immer warten , warten......
     
  2. TylerDurden

    TylerDurden Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    70
    Hallo Majestic,

    1. Die Technik und der Service von PW sind wohl etwas überlastet, bei mir kam das Verpackungsmaterial innerhalb weniger Tage. Meine Box ist schon mehr als 6 Wochen in Reperatur und es zeigt nichts darauf hin, dass sie bald wieder kommt.
    Ich vermute aber mal, dass die, die ihre Box jetzt einschicken diese eher zurück bekommen werden (liegt halt oben auf dem Stapel *eg*)!

    2. Das Modem kann man testen, es gibt einen Modemassistent, den man durchführen kann.

    3. Das ist nur z.T. richtig: Entweder steigt er aus und verkauft seine Anteile, oder aber er übernimmt PW komplett. Letzteres scheint mir wahrscheinlicher! Ob das von Vorteil ist, oder nicht wird sich dann zeigen, immerhin gibt es dann ein wenig frischen Wind! [​IMG]

    Greetz,

    Tyler
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ob ein wenig frischer Wind helfen wird ? Ein Orkan wär besser [​IMG]
     
  4. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    Danke für Eure tröstenden Worte... Ich bin ja froh das ich der einzige bin. Aber mit dem Service ist es schon schlecht bestellt. Ich habe nun mal mit einer Mail versucht die Verpackung anzufordern. Vielleicht sollte es dann klappen...
     

Diese Seite empfehlen