1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service und Angebot immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nikodemuss, 14. April 2002.

1. Nikodemuss

Nikodemuss Junior Member

Anzeige
    Also bis jetzt hab ich die Hascherln von Premiere ja noch halbwegs in Schutz genommen, aber jetzt reichts auch mir!
    Nicht nur das es mit dem Programm immer mehr bergab geht, (Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen) jetzt wird auch das Service immer mieser! entt&aum
    Ich hab des öfteren anrufen müssen (Services und Technik) weil ich immer wieder mal Probleme hatte bzw. auch mal eine Auskunft wollte. durchein
    Da hatte ich dann schon so meine Ansprechpartner, die mir dann auch schon weitergeholfen haben. :cool:
    Gestern wars wiedermal soweit ich mußte mal wieder zum Hörer greifen weil dieses beschienene Cinedom nicht ging! Als ich nach den Kollegen fragte, die mir immer weitergeholfen hatten, hat man mir gesagt "die arbeiten nimmer da, kann ich ihnen auch weiterhelfen?" Schön wärs!
    Scheinbar haben die besten die Flucht ergriffen, dann das was jetzt noch dort übrigbleibt kann man echt nicht mehr "Service"-Center nennen! entt&aum

2. vorschi

vorschi Junior Member

aus hascherln schließe ich du bist össi, östi, halt österreicher( gibts da kein deutsches schimpfwort für die alpenrepublik?)
    naja auf jeden fall repräsentiert nikodummnuss den typischen premieregucker.

Zitat: "Nicht nur das es mit dem Programm immer mehr bergab geht" - eine typische beeinflussung der boardmitglieder

und dann diese anrufe..............

also leute bitte,.....jetzt stellt euch mal vor ihr würdet in so einem call-center sitzen und hättet so einen nikodummnuss an der muschel.
    ich sag da nur ladykracher

übrigens ihr pappnasen,
    wisst ihr noch
    KEINEN €( oder wars cent) FÜR DIE WM 2002
    im nachhinein doch ganz schön peinlich, oder ????

3. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

@vorschi

Das bezog sich sicherlich auf Deinen Beitrag, oder?! wüt

Hat Dir eigentlich niemals jemand beigebracht, in ganzen Sätzen zu sprechen bzw. zu schreiben? Und die Existenz von Groß- und Kleinschreibung und von diversen Satzzeichen ist Dir auch vollkommen unbekannt, nicht wahr?

Wenn ich Deine Beiträge hier im Forum lese (und leider stolpert man ständig darüber), wird mir immer mehr klar, was für ein armer Willi Du eigentlich bist. Man sollte Mitleid haben, denke ich manchmal. Das ist bestimmt ein ganz kleines pickeliges und frustiertes Würstchen. Aber diese Anwandlung geht dann auch ganz schnell wieder vorbei.

4. pierrelli

pierrelli Junior Member

Doch.
    Schluchtenscheisser sch&uuml

5. Papageno

Papageno Senior Member

@AlterEgo
    Hier will einer unter allen Umständen sarkastisch sein und merkt dabei nicht, daß er eigentlich nur beleidigend ist.

@vorschi
    Ich bin auch Österreicher und - glaub mir - ich kenne genügend Schimpfworte für Deutsche, nur wende ich sie in diesem Forum nicht an, weil ich etwas habe, was Du nicht zu haben scheinst: Umgangsformen.

@Moderatoren:
    Ich habe mir die Mühe gemacht und mir die letzten 50 Beiträge von "vorschi" angesehen. Ich habe ganze ZWEI gefunden, in denen er keine Beleidigungen vom Stapel läßt. Warum schmeisst ihr diesen Typen nicht endlich aus dem Board, oder wollt ihr, daß sich andere Mitglieder, die nur vernünftig diskutieren wollen, aus diesem Forum verabschieden und euch am Ende die Krakeeler übrigbleiben?

Gruß

Papageno

P.S.: Mich hat er noch nicht angegriffen, aber das wird sich wohl nach diesem Beitrag ändern.

6. Braindead2

Braindead2 Senior Member

7. Nikodemuss

Nikodemuss Junior Member

tja, anscheinend kann bzw. weiß er nichts sinnvolles zu posten breites_ und irgendwie muss er ja auffallen - das ist schließlich die einzige Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen! breites_

8. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

Ich habe nun viermal mit sehr netten Mitarbeitern telefoniert in den letzten 5 Wochen. Und alle haben ihre Kündigungen schon in der Tasche, wohlgemerkt von PW gekündigt wegen Sparmaßnahmen. Daß die netten Leute nun weg sind, da können die Mitarbeiter nix für.......

Wenn du das nächste mal mit einem telefonierst, frag doch mal, ob er auch schon gekündugt wurde. Wirst oft ein JA hören.....

<small>[ 18. April 2002, 18:07: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</small>

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Deine Aussagen hören sich ja so an, als ob ich froh sein sollte, daß da überhaupt noch jemand ist. Ich kann ja wohl noch weniger dafür, daß Premiere die *hüstel* *hüstel* kompetenten Call-Center Leute rauswirft. Ich kann als Kunde verlangen, daß dort Leute hocken, die Ahnung haben. Wenn das nicht so ist, dann ist das in meinen Augen Kundenverarschung und man könnte es auch ganz lassen.

@vorschi : Toller Beitrag. Kannst du mir mal deinen Deutsch-Lehrer nennen ? Der wird sich bestimmt freuen, wenn er sieht, wie toll du der deutschen Sprache mächtig bist.

Gruß

n0NAMe

10. katja-fromm

katja-fromm Senior Member

So langsam kann ich es nicht mehr hören, dieses ständige Gemecker gegen die Call-Center-Agents. w&uuml;t Ich möchte Euch dort nur mal 8 Std. sitzen sehen und nur solche Leute am Telefon, wie hier teilweise im Forum (ohne Namen zu nennen) sind.
    Wenn ich dort anrufe und ein Problem mit Abbuchungen, Freischaltungen, d-box,usw. habe, sind die Leute immer nett und helfen mir auch immer weiter. Allerdings gehe ich auch ordentlich mit den dort Angestellten um.
    Das es vielleicht einige schwarze Schaafe gibt, ist doch bei der Anzahl der Mitarbeiter vollkommen normal. Schaut Euch doch einfach mal bei den eigenen Betrieben um, da wird sich sicherlich auch der eine oder andere finden, der mal Mist baut.
    Also mir tun die Angestellten dort leid, weil sie nun am wenigsten für die Missere können und sie müssen es halt ausbaden. w&uuml;t
    Ausserdem solltet Ihr auch dran denken, das nicht die Call-Center-Agents die Regeln machen, sondern sich auch nur dran halten müssen. Also lasst Euren Frust nich an denen aus w&uuml;t

Diese Seite empfehlen