1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leser von DIGITALFERNSEHEN.de haben sich in den vergangenen Tagen hilfesuchend an die Redaktion gewandt. Grund waren Unklarheiten, zu welchen Konditionen Bestandskunden für die Nutzung des mobilen Sky-Go-Angebots freigeschaltet werden. Wir haben beim Pay-TV-Anbieter nachgefragt und verraten alle Details.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Ich hab Sky Welt mit Film (33,90 Euro/Monat) sowie die HD-Option für 10 und nix ist freigeschalten :wüt:
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Was ist mit Neukunde (Rückkehrer), die seit dem 18. Oktober das 4/8 Angebot buchen? HD bekommen sie ja "geschenkt". Entfällt dort also Sky Go?
     
  4. keineAngabe

    keineAngabe Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    eieiei ... was für ein Chaos :D
     
  5. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Viele Grüße von Kabeldeutschland an sky lol
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    "geschenkte" Pakete, also wenn etwas nur als Freimonate eingetragen ist, gehören nicht mit zum regulären Abo.
    Haben also auch keine Bedeutung für das jeweilige Abo. (3D und SkyGo Freischaltung, u.s.w.)
     
  7. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Ich als langjähriger Premiere- bzw. Sky-Kunde bleibe dabei, es ist eine versteckte Preiserhöhung. Wenn ich auf dem IPad Sky schaue, dann nur, wenn ich nicht zu Hause bin. Also bezahle ich mein normales Abo weiter, auch wenn der Fernseher aus ist.

    Noch vor vier Wochen wurde ich von Sky angerufen, ob ich nicht SKyGo für nur 12,00 Euro mehr dazu buchen möchte. Da Sky wahrscheinlich nicht genügend SkyGo-Abos verkaufen konnte wird jetzt versucht das fehlenden Geld eben über diese neue, kundenunfreundliche Strategie zu bekommen.
     
  8. satzberger

    satzberger Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD

    TF HSCI 7700 HD
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Mir geht SKY langsam extrem am Nerv. Wenn es 18. Oktober heißt, dann soll es auch der 18. Oktober sein. Nichts ist freigeschalten..
     
  9. Paddy19

    Paddy19 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Ich habe gerade bei Sky angerufen ob ich nicht meinen zweiten Receiver zurückschicken kann um die 12 € zu sparen. Kurz zur Erklärung habe noch Sat, ziehe nun aber um und ab dann Kabel mit nur einem Tv anschluss. Zweiter Receiver wird also nicht mehr benötigt. Sky sagte nein erst zum Ende der Laufzeit. Sehr Kulant Sky
     
  10. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt

    Das ist Käse...bei mir sind das Sport-Paket und HD geschenkt und ich kann über SkyGo auch auf die Sport-Inhalte zugreifen. Gleiches gilt für Sky3D. Bei SkyGo als auch bei Sky3D ist alles freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen