1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service Ruine sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JayDox, 22. Juli 2009.

  1. JayDox

    JayDox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Service Ruine sky

    Dazu kommt ja auch, wie mehrere andere Mitarbeiter bestätigt haben, dass in den 2 Monaten grundsätzlich alles freigeschaltet wird.
     
  2. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Service Ruine sky

    Ja, ich habe es ja inzwischen auch kapiert. Dann steht Sky Welt Extra ihm demnach sogar für die gesamte Laufzeit zu, oder? Ich hatte ihn so verstanden, dass er es nur für die ersten 2 Monate frei haben wollte, weil für diese Zeit "alles" freigeschaltet ist, aber laut Abokonfigurator ist es bei HD-Option sowieso mit dabei.
    Dort gibt es dann auch gleich die nächste Variante des Kleingedruckten:
    Da steht nicht mehr "Premium-Paket", nur noch "Paket", also reicht auch das "HD-Paket". :confused:
    Wenn die Anweisungen an die Hotliner genauso erfrischend präzise sind, dann wundert mich gar nichts mehr...
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Service Ruine sky

    ist doch bekannt das es zur zeit probleme beim freischalten von Sky extra gibt.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Service Ruine sky

    Na also. Du hast doch bekommen was Du wolltest.
    Nach nur 5 Minuten.
    Wo ist da das Problem?:D
     
  5. FCK-Fabi

    FCK-Fabi Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Service Ruine sky

    Da kann ich auch eine Geschichte erzählen....

    Ich habe Sky letzten Dienstag abonniert und den Receiver bei Medei Markt gleich mitbekommen. Das Ding funktioniert natürlich nicht:(.
    Ich ruf da an und man sagt mir ich sei Schuld, klar! Der nette Mensch legt auf... Ich rufe wieder an und haben einen anderen Sky-Menschen am Apparat, dieser sichert mir zu er schicke mir einen neuen Receiver zu und er sei in 2 Tagen bei mir zu Hause. Ok, ich warte 2 Tage, nichts angekommen... ich warte 3 Tage -nix!- am 3. und 4. Tag: kein Receiver da!
    Ich ruf wieder an, schildere um was es geht und man sagt mir es wäre zu keinem Telefonat gekommen.... Ich werde etwas lauter am Telefon und siehe da, er schaut nach und da war doch ein Telefonat. Es wurde kein Auftrag entgegengenommen, dass ein neuer Receiver zugeschickt wird.
    Nachdem meine Stimme noch ein wenig lauter wurde versicherte man mir ein neues Gerät zuzuschicken.

    Aber das ist echt unter aller Sau, dieser Service
    Bin mal gespannt...
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Service Ruine sky

    Das Wort " Service" ist im Zusammenhang mit Sky völlig deplaziert. :D
     
  7. FCK-Fabi

    FCK-Fabi Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Service Ruine sky


    =) Jaaaaa, das stimm. Hätte ich anders ausdrücken müssen :LOL:
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Service Ruine sky

    Ständige Rücklastschriften entstehen natürlich nur bei Leuten, die es sich nicht bieten lassen, wenn ein Telefonverkäufer in betrügerischer Absicht mal wieder das Blaue vom Himmel gelogen hat und der Kunde dann bei der schriftlichen Bestätigung (wenn die überhaupt erfolgt) oder bei der Abbuchung bemerkt, dass er mal wieder über den Tisch gezogen werden soll.

    Sky arbeitet mit Methoden, die man von Drückerkolonnen kennt. Da werden telefonisch falsche Preise zugesagt. Da wird die Freischaltung von Sendern zugesagt, die dann doch nicht freigeschaltet werden. Da werden als "Entschädigung" Freifilme zugesagt, die bei Bestellung dann doch berechnet werden.

    Da sitzen dann Leute an der Hotline, die entweder unmotiviert oder völlig unqualifiziert sind.

    Wenn man innerhalb von 30 Minuten fünf mal bei der Hotline anrufen und ein und dieselbe Frage stellen würde, würde man mindestens drei verschiedenen Antworten bekommen.

    Die Umstellung des Computersystems ist nach sieben Monaten noch nicht abgeschlossen. Alles geht drunter und drüber.

    Ich kenne nicht ein einziges Unternehmen, das so lächerlich agiert.

    Jeder Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline ist absolute Zeit- und Geldverschwendung.

    Man weiß nie, ob der Mitarbeiter gerade unmotiviert war und irgendetwas erzählt hat, ob er unqualifiziert war und Blödsinn erzählt hat oder ob es zufällig einmal eine korrekte Antwort gab.

    Ein erster Schritt von Sky sollte sein, nicht länger mit Call-Centern zusammenzuarbeiten, die unseriöse - teilweise kriminelle - Methoden anwenden und unterbezahlte Hilfskräfte einsetzen.
     
  9. hawa27

    hawa27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Service Ruine sky

    Seh ich genauso. Habe Premiere/Sky seit 1992 und bin seitdem ohne Probleme zurecht gekommen. Abos erweitert, Receiver neu bestellt, Freischalten der Smartcards etc........!

    Es gibt sicherlich hier und da mal Probleme. Die Probleme, die hier teilweise im Forum auftauchen, kann ich manchmal kaum glauben!

    Schönes WE noch:eek:
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Service Ruine sky

    Da stimme ich zu. Es ist wirklich kaum vorstellbar, wie Sky arbeitet.

    Umstellung eines Kundenverwaltungssystems nach sieben Monaten noch immer nicht abgeschlossen. Das glaubt wirklich niemand.

    Lügende Telefonverkäufer. Wer erwartet das schon von einem Unternehmen?

    In der Tat kaum zu glauben.

    Aber leider wahr.