1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service-Offensive ... unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gauloisesbert, 30. August 2009.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Stimme ich Dir vollkommen zu. Aber dennoch können wir doch mehr von solchen Nachrichten hier gebrauchen. Wir wollen doch alle, dass sich was bei Sky zum positiven ändert. Das soll ja nicht heissen, dass durch diese eine Sache alle Probleme weg sind und Sky super ist.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Und bestimmt hätte der Anruf noch was gekostet.
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Damit hatte ich keinerlei Probleme, hatte die neue Smartcard nach 3 Tagen im Briefkasten und das war, als Sky noch massivere Versandprobleme hatte...
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Das ist eine wunderbare Nachricht und lässt hoffen. :)
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Ich gehe mal davon aus, das du kein Kunde mehr bist, wenn dein Abo abgelaufen ist. Wann ist den der genaue Termin? :D