1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service-Offensive ... unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gauloisesbert, 30. August 2009.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    du bist nicht mit sky verheiratet; sky ist ein dienstleister, dem du viel geld in den rachen schmeißt.
    das ist ein riesenunterschied. :winken:
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!


    Mach dir nix draus. Mein Opa sagt mir immer " Meine Rechtschreibung ist schon immer grausig gewesen aber aus mir ist auch was geworden."

    Er ist übrigens Prof. der Kernphysik.;)
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Wenn ich mir die Wahlergebnisse in Thüringen und im Saarland so ansehe, dann gibt es in Deutschland eh nichts mehr zu retten :(

    Aber da gibt es dann bald Sky für Alle kostenlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!


    Das grotten schlechte Programm bezieht sich meiner Meinung
    nur auf die Privaten! Ganz besonders tut sich da RTL hervor!
    Die ÖR speziell auch die 3.Programme sehe ich doch noch positiv.
    Könnte locker auf die privaten verzichten! Bei Sky wird es für mich doch
    schwierig als Doku.- und PL- Fan! Leider???!!!

    Der Zusammenhang zwischen Pisa und dem Trash-Fernsehen der
    Privaten ist aber meiner Meinung nach nicht von der Hand zu weisen
    G R A U E N H A F T :wüt:

    Dann doch noch eher Sky-Sport in SD! Auch wenn...... na, Ihr wisst schon:winken:
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Grundsätzlich korrekt, aber...

    niemand muss Sky abonnieren, es ist freiwillig, wenn einem etwas nicht passt braucht er es nicht zu abonnieren, spart eine Menge Geld und muss sich nicht mehr aufregen.

    Ich habe mich freiwillig entschieden, dass Abo unter Sky neu abzuschliessen, weil ich Sport und BuLi nicht verpassen möchte. Habe fast 6 Wochen auf meine Gutscheineinlösung gewartet und habe dann in den sauren Apfel gebissen und ein Abo abgeschlossen. Das mit den Gutscheinen ist ne riesen Schwe....ei, aber irgendwann wird Sky auch dieses Problem lösen.

    Das mit der Bildqualität, den inkompetenten CCA, das alles was nur geht bei Sky zur Zeit schief läuft vom Versand des Receivers bis zur Smartcard find ich genauso ätzend wie jeder andere hier im Forum.

    Aber genau aus diesem Grund ist es doch auch schön mal wieder etwas positives zu hören. Das hat nichts mit verheiratet oder so zu tun. Ganz im Gegenteil, ich freue mich darüber, irgendwann genau den Gegenwert für mein Geld zu erhalten, was den Preis den ich zahle Wert ist.

    Und vielen anderen geht es doch genauso, sonst würden sich nicht so viele hier im Forum aufregen. Also wo ist das Problem an einer positiven Nachricht?
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Mach ich ... Umzug ist ja erst zu Monatsmitte ... :)

    Bin ja auch gespannt, ob das nahtlos vonstatten geht! :eek:
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Man kann es als positiv werten. Ok.

    Berechtigt ist aber auch der Einwand, dass man auf eine eMail keine schriftliche Antwort erhält, sondern einen Anruf.Sollte man nicht da sein wird einem ein Brief geschickt, dass man doch bitte anrufen soll um sein Problem erneut zu schildern.

    Weiterhin ist in deinen Kundendaten nicht vermerkt auf welche eMail bzw. Anliegen sich der Anrufer bezog. D.h. der Kundenbetreuer kann raten oder aber du betest alles erneut herunter. Dann folgt das bekannte Problem 10 Gesprächspartner 10 verschiedene Auskünfte. Genau so war es nämlich bei mir.

    und persönlich sieht es mehr nach Aktionismus aus, als nach einer Serivice Offensive wie es im Threadtitel betitelt wird. Das ist schwer übertrieben.
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Ach, und was machen all die vorher unter Premiere schon ein Abo hatten und bis zur SKY-Übernahme eigentlich zufrieden waren, sich jetzt aber über die miese Bildqualität und den Service ärgern.
    Die werden nicht aus ihren Verträgen vorzeitig entlassen, ne die müssen sich bis zum Ende rumärgern.

    Genau wie all die Leute die seit zig Wochen auf ihre Gutschein Einlösung warten, das einzige was SKY in diese Richtungen tut ist die Leute mit irgendwelchen Billigen ausreden von Inkompetenten CCA für Dumm zu verkaufen.

    Was soll denn Bitteschön daran eine Service-Offensive sein, Wenn einer mal zurück gerufen wurde um Fragen eines Kartentausches zu klären!
    Das ist kein Service sondern schlichtweg eine Selbstverständlichkeit!

    Und wenn Leute meinen, für Diese Selbstverständlichkeit extra einen Tread eröffnen zu müssen, denn sie auch noch Service-Offensive nennen und gleichzeitig in ihrem Eröffnungsbeitrag Kritik an SKY als Gebashe Denunzieren, so ist das Schlichtweg Lächerlich!

    Schön das SKY dir es trotz allem Wert ist, aber Sorry nicht jeder ist so süchtig und Belohnt SKY für diese Frechheiten auch noch mit einem Laufzeit – Abo!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  9. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!


    Danke für den vorletzten Absatz !
     
  10. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Auch ich hatte bis 31.7.09 ein Abo und auch ich habe vom 2.7.09 bis 11.8.09 auf die Einlösung meines Gutscheines gewartet. Auch ich habe mich über Sky nach meinen zahllosen Telefonaten geärgert, tue es immer noch. Aber irgendwann habe ich gesagt, es reicht jetzt, ein Abo abgeschlossen und habe meine Ruhe. Das war es mir wert und das ist die Hauptsache. Mir ist egal, ob ich Sky damit belohne.

    Und ich freue mich schon in einigen Monaten drauf, wenn ich umziehe und dann auf Sat wechseln werde. Ich freue mich jetzt schon drauf, die richtige Smartcart zu erhalten. :rolleyes:

    Ich habe auch nie gesagt, dass es sich um eine Serviceoffensive handelt, das war der Threadersteller. Dennoch finde ich solch einen Beitrag positiv und auch erwähnenswert, in der Hoffnung, dass es besser wird. Nur rumärgern und sich aufregen bringt auf Dauer nichts, dadurch wird nichts besser. Das heißt aber nicht, dass hier niemand mehr negatives schreiben soll, Kritik ist immer willkommen und davon lebt so ein Forum, nein vielmehr sollten auch gelegentlich positive Dinge (sofern vorhanden) erwähnt werden.