1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service-Offensive ... unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gauloisesbert, 30. August 2009.

  1. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    Am Freitag habe ich mich in meinen Sky-Accont eingeloggt und den Leuten per Kontaktformular die Botschaft übersandt, dass ich demnächst umziehe.

    Damit ist auch ein Smartcard-Tausch verbunden:
    Kabel Deutschland --> Privates Kabelnetz

    Und was sehe ich heute auf meinem Anrufbeantworter (Samstag war ich untewegs) ... Sky ruft mich an!

    Und schildert mir ausführlich das Prozedere!

    :eek:

    Neben dem üblichen Premiere/Sky-Gebashe sollte man das doch erwähnen! :eek:
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Ich kann auch nur bestätigen, daß man sich um all meine Anliegen kümmert. Als ich eine neue Smartcard bekam und diese sich wohl erst zweimal um den Globus bewegte, bekam ich sogar eine Gutschrift wegen der Verspätung. Dabei war es nicht mal ihre Schuld.
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Finde ich auch erwähnenswert.

    Daran erkennt man, dass Sky schon gewillt ist, jedoch meistens nicht kann (in Bezug auf die anderen Probleme die hier im Forum beschrieben werden).
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Ja, das ist erwähnenswert. Dieser Service sollte man aber erwarten dürfen. Bin gespannt, ob der "Umzug" dann auch wirklich klappt. Halte uns doch auf dem Laufenden. :winken:
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Und genau diese Kommentare sind es, die solche Lobesthread unglaubwürdig machen.
    Denn wer berechtigte Kritik als Gebashe abtut ist in meinen Augen nicht sehr glaubwürdig.
     
  6. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Schön, dass man bei dir auf den Anrufbeantworter spricht. Man hat mir einen Brief geschickt, in dem stand, dass man mich anrief und ich nicht da gewesen sei. Ich sollte doch nochmal anrufen und mein Problem schildern. Das hat doch nichts mit Service zu tun. Mein Problem habe ich übrigens auch per Email mitgeteilt.
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Wie bei mir: gelogen, man hätte versucht mich telefonisch zu erreichen, mehrere E-Mails auch nach mittlerweile bis zu 8 Wochen nicht beantwortet. :eek:

    Super Service, ein Wort: Saftladen! :winken:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Vor 11 Jahren war der Service noch sehr gut! :)
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Da haben wir es wieder. Na den ersten durchaus positiven Beiträgen wird alles positive wieder zunichte gemacht. Das ist das, was von vielen hier im Forum bemängelt wurde.

    Ich habe in den letzten 2 Monaten mit Sky auch das Grauen mitgemacht, aber man muss Sky auch eine Chance zum ändern geben. Und wenn sich dann was tut, ist es auch erwähnenswert und sollte nicht direkt mit alten Kamellen niedergemacht werden.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Erwähnenswert finde ich vor allen Dingen, dass E-Mails einfach ignoriert und nicht beantwortet werden und gelogen wird. Und da bin ich kein Einzelfall!
    Und eine alte Kamelle ist das auch nur, wenn du einen Zeitrahmen von 3 - 8 Wochen so bezeichnest.

    Und bevor du mich als Skyhasser bezeichnest: bin ich nicht. Ich bin seit 1991 ohne Unterbrechung Abonnent, aber was da in den letzten Wochen abgeht (da meine ich nicht nur den Service) geht gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen