1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service Kanäle 04/07/08 auf 546MHz verschwunden

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von opa38, 31. Dezember 2007.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Ich habe gerade mal einen manuellen Suchlauf auf k30 546Mhz duchgeführt und mußte festellen, das sämtliche Service Kanäle verschwunden sind.

    Ich habe dann die Service Kanäle mauell aus meiner Liste gelöscht und einen automatischen Suchlauf durchgeführt.
    Die Service Kanäle werden nun nicht mehr gelistet und sind defenitiv verschwunden.
    Auch ein manueller Suchlauf nur auf dieser Frequenz 546MHz zeigt mir keine Service Kanäle mehr an.
    Somit ist K30 546MHz im Grunde mausetot.:eek:

    Wenn man einen suchlauf durchführt, ohne die kanäle vorab in der liste manuell zu löschen, dann werden einem die Service Kanäle im grunde vorgegaukelt, obwohl sie defenitiv nicht da sind.

    Kann das einer von euch bestätigen??

    Evt.wird P-HD ja hierher verschoben ?? :eek:
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Service Kanäle 04/07/08 auf 546MHz verschwunden

    Und immer noch alles absolut mausetot.......:eek:
     
  3. der_wolff

    der_wolff Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bottrop
    AW: Service Kanäle 04/07/08 auf 546MHz verschwunden

    Das ist schon so seit dem Premiere HD auf dem neuen Transponder liegt. Also schon ein paar Wochen. Für ein paar Tage wurde ein bisschen "Füllmüll" gesendet und dann war Schluß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Service Kanäle 04/07/08 auf 546MHz verschwunden

    Zur Sicherheit hatte ich heute trotzdem nochmals einen automatischen Suchlauf gestartet, um sicher zu sein, das der Humi nun P-HD korrekt empfängt.
    Was er in der Tat nun erfreulicherweise auch macht. :love:

    In der Senderliste sind nun auf einmal wieder Service 04/07/08 auf 546MHz vorhanden. :cool:

    Kann das jemand bestätigen?? :confused:
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Service Kanäle 04/07/08 auf 546MHz verschwunden

    Ja, Opa38. Hennef meldet mittels Humax 1000 ebenfalls diese Sender.
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Service Kanäle 04/07/08 auf 546MHz verschwunden

    Cool.......dann kann mischobo seine HP ein weiteres mal aktualisieren...;)
    Man darf also wieder gespannt sein.....:D
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Service Kanäle 04/07/08 auf 546MHz verschwunden


    dito hier in euskrichen
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: Service Kanäle 04/07/08 auf 546MHz verschwunden

    ... was mag da kommen ? HD1, anixe HD und Luxe HD ?
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Service Kanäle 04/07/08 auf 546MHz verschwunden

    wie wärs noch mit nem kleinen Schuß Discovery HD, mischobo?
    Spaß beiseite. Glaubst Du dass es bald (also zeitnah) weitere HD-Programme auf diesen Programmplätzen geben wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  10. otto67

    otto67 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Dormagen
    AW: Service Kanäle 04/07/08 auf 546MHz verschwunden

    ich tipp mal eher auf Komposthaufen-TV, den experimentellen Wackelpudding Kanal und Swasiland 4 ;)
     

Diese Seite empfehlen